markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Älterer Herr fickt FtM anal

27.04.2024
80331 München

Guten Tag

Ich bin 22 Jahre alt und Frau-zu-Mann Transsexuell. Ich habe keine Brüste, aber eine Vagina. Möchte jedoch keinen Vaginalsex. Ich sehe aus wie ein Mann.

Ich suche nach einem älteren Mann, der mich anal fickt.

Kondom ist Pflicht.

Ich bin nicht besuchbar.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • GeschlechtTrans*
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrnein
    • AnalverkehrPassiv
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Büro
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen von SHEMALEs (25+)

      Ich bin Rebecca :) 26 Jahre alt, 170cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      shemale-kleinanzeigen.de
  • FTM sucht Mann - Freiburg (Breisgau)

    Ich FTM suche einen Mann für etwas spass zusammen
    Ich bin 163,63kg sehe sehr Männlich aus mit Bart, habe keine Brüste mehr jedoch noch eine Vagina.
    Ich suche keine Beziehung!
    wenn du dich...
    Gestern, 00:11
    79104 Freiburg (Breisgau)
    Transsexuell
  • FTM wills anal - Stuttgart

    bitte nur antworten wenn du alles gelesen und verstanden hast und heute Zeit hast
    Ich (M, 40,schlank, verh.) bin ein FTM ( komplett operiert, Nichts weibliches mehr) bin ab und zu in Stuttgart...
    15.04.2024
    70176 Stuttgart
    Transsexuell
  • Transgender FtM sucht dich gegen TG! - Essen

    mein lieber😉
    habe Lust auf ein heißes treffen gegen TG 😘
    Sex nur mit Kondom.
    Ich verschicke keine Nackt oder Gesichtsbilder :)
    Ich bin besuchbar und nur in Essen Mobil, ich mach in Essen, Haus,...
    23.04.2024
    45326 Essen
    Transsexuell
  • Molligen Transmann (ftm) gesucht - Pforzheim
    1

    Hi, 
    du bist ein Transmann ftm, nicht operiert (mit Brüsten und Vagina), 20-35 Jahre alt, gerne mit Tattoos und Piercings, und möchtest dich gerne verwöhnen lassen? Einfach mal wieder Spaß mit einem...
    25.04.2024
    75172 Pforzheim
    Transsexuell
  • Ftm sucht Sex - München Berg am Laim

    Ftm, also Frau zu Mann, sucht einen Typen, der Lust hat, sich sexuell auszuprobieren. Ich sehe männlich aus, behaart, habe aber eine Vagina mit großem Kitzler. Anfragen bitte mit Fotos. Danke
    13.04.2024
    81671 München
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

3688146b
Mitglied seit: 26.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!