markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Biete gefühlvolle Prostata-Massage für Transfrauen

04.04.2024
80331 München

Ich liebe es einfach feminine Transfrauen mit einer erotischen Massage zu verwöhnen. Ganz besonders, falls du darauf stehst, mit einer ausgiebigen Prostatamassage und dem Gefühl von purer Leidenschaft. Lass dich fallen und genieße diese besondere Form der Verehrung. Massiere dich auf Wunsch mit meinen starken Händen oder auch speziellen Toys.

Über mich: m35, 1.82 m, 82 kg, sportlich trainiert. Fotos tauschen auf Anfrage.

Schreibe mir hier bei Interesse eine Nachricht. Wenn du es nicht eilig hast, können wir uns sehr gerne vor dem Treffen in einem Café oder Bar kennenlernen und gucken ob es passt. Dann auch Treffen bei mir möglich. Ansonsten erstes Treffen nur bei dir.

Freu mich auf dich 😌

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeL
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Shemales tun es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Shemale!
  • Suche Transfrau - Berlin

    Hi ich bin auf der Suche nach einer süßen femininen Transfrau die Lust auf etwas Spaß hat. Ich selber bin 26Jahre alt. 
    Schreibt mir
    10.04.2024
    10115 Berlin
    Transsexuell
  • Heiße Nylon Transfrau gesucht - Frankfurt (Main) Gallus

    von attraktiven Bi-Mann. Bin gepflegt, charmant, aktiv/passiv und und suche sexy Transfrau (gerne auch feminine TV) in Raum Frankfurt für regelmäßige Treffen. Keine finanziellen Interessen,
    Weiteres...
    31.03.2024
    60327 Frankfurt (Main)
    Transsexuell
  • Transfrau sucht - Neuburg (Donau)

    Huhu ich bin eine 58 Jahre junge Transfrau, tageslichttauglich und suche hier Leute die gegen ein TG mit mir Spaß haben möchte. 
    Nur PM die auch wirklich die Absicht für ein Treffen gegen TG haben .
    05.04.2024
    86633 Neuburg (Donau)
    Transsexuell
  • Callboys für transfrauen - Cuxhaven

    Hey suchst du nach einen langen Tag einfach nur einen guten blowjob oder fick dann melde dich bei mir nur für transfrauen 
    Ich komm dich besuchen oder wir treffen uns 
    100% diskret
    Bin kein Fitness...
    15.04.2024
    27474 Cuxhaven
    Transsexuell
  • Transfrau sucht dich! - Emden Zentrum
    1

    Heyy ich bin Louisa. Bin 24 Jahre alt und eine transfrau. Ich bin total begeistert von sex. Ich liebe es einfach! Ich erfülle die meisten wünsche. Da ich schon ziemlich viele Anfragen und auch...
    20.04.2024
    26721 Emden
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

leipei
Mitglied seit: 24.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!