markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

dominante TS / TV gesucht

07.04.2024
80331 München

Ich bin ein ganz lieber und sympathischer Mann in den 50er Jahren und suche auf diesem Wege erstmalig eine dominante TS /TV, die mich bei gegenseitiger Sympathie dann konsequent zum Sexsklaven abrichtet und dementsprechend benutzt.

Näheres gerne mittels persönlicher Nachricht.

Kein Interesse an finanziellen Kontakten.

Absolute Diskretion und Niveau ist geboten und erwünscht.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen von Shemales

      Ich bin Rebecca :) 26 Jahre alt, 177cm, 65kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • TS TV gesucht - Henstedt-Ulzburg

    Suche eine TS TV Aktiv wie Passiv ohne finanzielle Interesse die mich an meine Grenzen bringt zu mir bin 55 schlank intim rassiert gepflegt und sauber 174 gr und 16x4 LG Jens
    22.04.2024
    24558 Henstedt-Ulzburg
    Transsexuell
  • Dominante Ts,Tv gesucht! - Kassel

    Hallo du 
    Ich suche dich, damit du mich anal entjungferst und wir gemeinsam viele versaute Sachen ausprobieren.
    Ich suche keine Männer
    10.04.2024
    34117 Kassel
    Transsexuell
  • Stilvoller DOM sucht devote, feminine TS, TV, DWT - Düsseldorf

    Du bist eine devote, feminine TS, TV oder DWT und sehnst dich danach, ausgiebig gemustert, abgegriffen, nach Strich und Faden dominiert und hemmungslos benutzt zu werden. Auch Vorführung möglich! Dann...
    24.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Transsexuell
  • TV oder TS gesucht - Wertingen

    Hallo.
    ich suche eine feminine TV oder TS die sich gern nuttig stylt und Stiefel trägt und  die gerne bläst. Gerne Outdoor oder bei dir .
    01.04.2024
    86637 Wertingen
    Transsexuell
  • Ts/TV gesucht - Petershagen (Eggersdorf)

    Hallo,ich 48j,suche nette TS oder TV,um mein Interesse und Neugier auszuleben.Gern bei symphatie öfters und regelmäßige Treffen.Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften.
    27.04.2024
    15370 Petershagen (Eggersdorf)
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

devmasoslave1965
Mitglied seit: 23.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!