München
0 km
/10

Neu Neu 🌹 TS ANETT aus Rumänien (38 J.)🌹 atemberaubene Sexbombe mit TOP Service 🌹

VIP
Heute, vor 32 Min.
80331 München

 Du findest mich hier:
München
Stahlguberring XX
im Stock 3 Studio Bella
klingeln bei TS Anett

Genaue Adresse auf Anfrage ​❤️

Ich bin Anett, eine große, vielseitige Frau, begabt, aktiv, dominant oder passiv, devot, entgegenkommend.
Behandlung des Freundes oder besser des Liebhabers
Küsse und Liebkosungen, Befummelungen, Fellatio
Oralsex und Deep Throat. 69, Arschblasen.
Analsex mit Schutz
So ein erotischer Tanz
Entspannungsmassage vor oder nach der von Ihnen gewählten Dienstleistung.
Rollenwechsel, passiv und aktiv.

In mir wirst du die Fantasie finden, die du dir so sehr wünschst. Ich bin eine exquisite Transfrau, die dich unbedingt kennenlernen und dir das Beste von mir geben möchte. Ich habe Erfahrung mit Neulingen und neugierigen heterosexuellen Männern, kontaktiere mich und ich Ich werde auf dich warten, super sexy und umwerfend, meine Liebe

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter38
    • TypOsteuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtTrans*
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

WhatsApp NachrichtAnrufen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
WhatsApp NachrichtAnrufen