markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/5

Sexy Sissy sucht kräftige Alphas

07.02.2024
80469 München

Hi, bin eine gut aussehende sehr sexy. Sissy 186/73 liebe es mich in Latex zu präsentieren und sexy Dessous .Blase sehr gerne ausdauernd und lange deep throat ist meine Spezialität. ich suche hier nur gut aussehende kräftige, große Männer ab circa 180 und bitte keine schlanken. Ich suche hier nicht die schnelle Nummer. Ich treffe dich ausschließlich, wenn du in meinem beute Schema passt . magst du auch gerne haarig und gut bestückt . für regelmäßige Treffen wo einiges geht in beide Richtungen sehr devot sowie auch dominant sein. Wenn du denkst, du passt in die Beschreibung. Dann schick gerne eine Nachricht mit aussagekräftigen Details oder am besten gleich ein Bild

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Shemales tun es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Shemale!
  • Devote tv-sissy sucht dominante Alphas - Mannheim

    Bin eine von Natur aus devote TV-Sissy (41, 178, 78, Perücke, Schminke, nuttige Outfits). Diene gerne dominanten Alphakerlen, die mir zeigen, wo so etwas wie ich hingehört, mich erniedrigen und oral...
    28.03.2024
    68167 Mannheim
    Transsexuell
  • Sexy Sissy sucht - Baden-Baden
    4

    Hallo !
    bin die Mimi 35 aus Baden Baden 
    bin sehr niveauvoll und gepflegt und sexy 
    suche dich ,aktiv und sportlich bis Max 40j
    du solltest diskret und ausdauernd sein 
    antworte nur Nachrichten...
    07.04.2024
    76530 Baden-Baden
    DWT
  • Suche sexy Femboy Sissy Dwt Crossdresser - Sindelfingen

    Suche eine hübsche süsse Sissy, Femboy, Dwt.
    Ich finde es sehr scharf wenn mein Gegenüber hübsch gedresst in Dessous und Nylons gedresst ist. 
    Bin besuchbar
    Ideal wäre es wenn du zwischen 18 und...
    13.04.2024
    71063 Sindelfingen
    DWT
  • Sexy Sissy braucht jetzt Aktive Männer ab 45jahre - Berlin Neukölln
    2

    Hallo ich bin eine sexy feminine Sissy 33j, 171,64kg komplett rasiert gestylt und geschminkt. In sexy Dessous wie strapse, Nylons, high heels, make up, Lippenstift usw. Bin besuchbar jetzt und Männer...
    20.04.2024
    12059 Berlin
    DWT
  • ich werde zum sexy Girl (18+) - Bonn

    Ich (Mitte 30) möchte eine Fantasie endlich umsetzen. 
    Ich möchte dich diskret im Hotel (ich kümmere mich um das Zimmer) treffen, dort warte ich bereits in sexy DW auf dem Zimmer. Du kommst rein und...
    20.04.2024
    53117 Bonn
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sissyluna22
Mitglied seit: 25.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!