markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Sportlicher Er sucht aktive TS

28.03.2024
80331 München

Ich suche auf diesem Weg eine attraktive TS die im Optimalfall sowohl aktiv als auch passiv ist. 

Selbst bin ich 31, sportlich und 1,78 groß. Ich trage Bart, bin intim rasiert und nicht schlecht bestückt ;) 

Freu mich auf Zuschriften und hoffentlich ein Treffen 

Bin mobil 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter31
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeL
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Anita :) 27 Jahre alt, 176cm, 63kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Aktive Ts gesucht - Hannover

    Anfang 30er sucht eine Ts oder Tv die aktiv und passiv ist für gegenseitigen blow und mehr.
    tg für dich ist selbstverständlich.
    Gern gut bestückt und vielspritzer
    melde dich
    21.04.2024
    30159 Hannover
    Transsexuell
  • Suche Aktive TS - Marbach (Neckar)

    Ich suche eine Aktive und Feminine TS. 

    Melde dich wenn du es liebst lange und ausdauernd, passive Männer zu befriedigen. 
     
    Ich suche aus der Näheren Umgebung bis 50 Kilometer, gerne auch öfter...
    08.04.2024
    71672 Marbach (Neckar)
    Transsexuell
  • Er 39 aktiv sucht passiv ts oder tv - Dortmund

    Er 39 jung sportlich schlank aktiv sucht ts für spontane Treffen meldet euch bitte mit Bild bin nicht Besuchbar aber mobil
    06.04.2024
    44135 Dortmund
    Transsexuell
  • Aktive Ts/dwt Gesucht - Bremen

    Hey ich bin auf der Suche nach nette Dates Bekanntschaften mit TS/Dwt sehr gerne heute noch treffen wenn du Besuchbar bist ich bin es leider nicht bin 171 73kg 17x4in der Hose intim ist etwas nur...
    03.04.2024
    28205 Bremen
    DWT
  • Suche aktive TS - Wilhelmshaven

    Ich ein gut aussehender junger Geschäftsführer suche für Freundschaft plus oder ein Date eine aktive TS.
    Geld ist kein Problem und ich sehe auch gut aus und bin sehr sportlich gebaut.
    Liebe Grüße
    17.04.2024
    26386 Wilhelmshaven
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mr.Lion60
Mitglied seit: 14.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!