markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

An den niveauvollen Gentleman:

02.04.2024
81369 München

Ich habe ab 11.04  Do 19.00, Freitag 16.00 und 20.00, Sa ab 12.00 und So 13.00 und 17.00 kennenlern termine.

Jetzt auch telefonisch erreichbar. Am besten Frühabends ab 18.00.

Nummernunterdrückung lohnt nicht, Vorsichtige sollten mich über Chat kontaktieren.

Wer mich frühzeitig bucht, hat eher genuss mit mir. Die Termine werden nicht aktualisiert, also nachfragen. 

‐-------------‐--------------------------------------

Hi, Du hast Lust Dich mit einer guterhaltenen 55 jährigen Trans im Bereich Rollenspiele zu verwirklichen?

Dein Bodymassindex hat einen annehmbaren Wert, ordentliches Benimm legst Du auch an den Tag und ganz wichtig: Du nimmst mich ernst und bist weit ab von dem Gedanken, ich sei nur ein Stück F..ckfleisch, dann lies weiter.

 Einzeiler oder Foto mit deinem „Besten Stück“ mit der Bemerkung „Das bin Ich“, sondern eine Kurzbeschreibung von dir, evtl. ein normales Bild, sowie, was dich bewegt und welche Rolle du übernehmen möchtest,  welche ich übernehmen soll, einfach das was dich bewegt. Ich freue mich, wenn das Date so abläuft, dass du mit mehr Energie gehst, als du gekommen bist

Der Ablauf:

Telefonisch ist eh klar 😉

Hier über M.Markt, melde ich mich wie hier beschrieben:

Es werden hier bei M.markt einige Modalitäten ausgetauscht und ich gebe Dir dann meine Tel-Nr., da dies einfacher ist als ewigst Hin- und Herzutippseln. (Es wird auch kein Sexchat werden!)

Sind wir uns „Grün“, werden wir uns nach Absprache in einem Wirtshaus o.ä, in Sendling treffen um uns „Face to Face“ kennenzulernen.

Sollten wir uns auch mögen, kann es weitergehen um Deine Wünsche zu verwirklichen.

Die Session mit mir liegt in etwa dem Preissegment, welches die Gewerblichen für

eine ½ Stunde möchten… bloß unsere Session wird gemütliche 1-2 Stunden dauern.

Sei von Anfang an Ehrlich, umso schöner wird es ….

Solltest du vorhaben irgendetwas an diesen Rahmenbedingungen ändern zu müssen, bitte erspare uns beiden diese nutzlose Energievergeudung.

 

Sodala, nun gehe in Dich, fühle genau nach, ob ich die richtige Partnerin für diese Zeit sein kann, wenn ja, dann freu ich mich auf Post.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter55
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtTrans*
    • OrientierungAndere
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteB
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Dildospiele
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen von Shemales

      Ich bin Rebecca :) 26 Jahre alt, 177cm, 65kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Niveauvolles Date für zwei - Günzburg

    Hallo,
    ich suche ein Niveauvolles Date mit einer Frau oder Transe. KEINE MÄNNER
    Nach einem netten kurzen kennenlernen und bei gegenseitiger Sympathie steht einem leidenschaftlichen spannenden und...
    18.04.2024
    89312 Günzburg
    Transsexuell
  • CD Lady sucht niveauvollen, ausdauernden Ihn für Dauerfreundschaft - Bottrop
    6

    Hallo, 
    Ich bin die Jennifer 55,181,95,  CD aus Leidenschaft,  Ganzkörper rasiert,  sauber,  gesund,  diskret,  anpassungsfähig und sehr willig. 
    Trage wie oben sehr gerne Dessous und Korsett, ...
    13.04.2024
    46240 Bottrop
    Transsexuell
  • **10. -13. Mai** reale Session mit sadistisch-dominater Domina & Fußerotik - Dortmund
    7

    *** Dates nur mit Live-Standortfreigabe vor dem Date und einer kleinen Anzahlung! ***
    ** Termine nur vom 10. bis 13. Mai möglich **
     
    NUR NACHRICHTEN! KEINE ANRUFE!
     
    Hey Subby, 
    ich bin Hannah,...
    19.04.2024
    44263 Dortmund
    DWT
  • Realtreffen in Bautzen oder Raum Löbau - Bernstadt (Eigen) Zentrum
    8

    Zwei Tage die Woche bin ich normalerweise in Bautzen besuchbar, ansonsten zwischen Löbau und Zittau. Hausbesuche bei vorheriger vollständiger Zahlung inkl. Fahrtkosten.
    Noch was: Ich bin es leid,...
    28.03.2024
    02748 Bernstadt (Eigen)
    Transsexuell
  • DWT Sklave oder Mann gesucht für unseren Haussklaven - Hamm
    5

    ca. alle 4 Wochen besucht uns unser Haussklave er möchte sehr gerne von einem DWT oder Mann oder auch TV mal geblasen werden . Desweiteren möchte er mit diesem gemeinsam eine BDSM Session unter...
    28.03.2024
    59071 Hamm
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Jacklyn
Mitglied seit: 01.11.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!