markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/4

Suche Meister

10.04.2024
80331 München

Hallo mein Name ist Mia.

Ich suche einen dauerhaften Meister, der mich kontrolliert, meinen Körper nach seinen Willen formt und mich dauerhaft feminisiert.

Ich bin bereit mich dir Komplett zu unterwerfen und dein Eigentum zu werden.

Nur ernstgemeinte Anfragen

Unterwürfig 

Mia

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)192
    • Alter32
    • TypEuropäisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtTrans*
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrDeep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Du hast Lust auf eine wirklich geile TS?

      Ich liebe Sex in allen Facetten. Meld dich kostenlos an 👇
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Anita :) 27 Jahre alt, 176cm, 63kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • CD wieder auf der Suche - Frankfurt (Main)
    4

    Hi, bin Mia 29j und suche wieder Boys für Dates heute oder Morgen Nacht. Nur melden wenn du unter 32j und bereit bist, ein Facepic zu zeigen. In der Anzeige sind schließlich auch welche von mir! 
     ...
    12.04.2024
    65933 Frankfurt (Main)
    Transsexuell
  • g**le Junge Sissy/CD auf der Suche Nach einer Schwester - Güstrow
    1

    Hey ihr süßen! 
    ich bin die kleine dauerg**le Mia (22) und suche schon lange nach vielen Bekanntschaften und viel neuer Erfahrung und Spaß! Gerne auch im Chat und vor der Cam mit jemandem oder z.B...
    16.12.2023
    18273 Güstrow
    DWT
  • Ich bin eine erfahrene, attraktive, feminine, passive unterwürfige und in 90478 besuchbare CD Stute - Nürnberg
    4

    Ich bin eine erfahrene, attraktive, feminine, passive unterwürfige und in 90478 besuchbare CD Stute, die GEWALTFREI, und dauerhaft dominiert, abgerichtet und benutzt werden will.
    Das gehorsame...
    17.04.2024
    90478 Nürnberg
    DWT
  • Sissy sucht treffen in Kiel - Kiel

    Hey ich bin Mia und bin eine Sissy, die sich gerne leichtzügig kleidet. Meldet euch gerne, wenn ihr heute ncob besuch haben wollt. 
    Freue mich sehr über jede Begnung, Mia
    07.04.2024
    24103 Kiel
    DWT
  • Sissy - Braunschweig
    3

    Hallo 
    ich suche auf diesen weg eine Frau (Domina) die mich zu ihrer Sissy formt. Selbstverständlich stehe ich ihr dann als Sexsklavin zu verfügung.
    Bitte nur Ernstgemeinte Nachrichten.
    16.04.2024
    38100 Braunschweig
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Florian_Dobbler
Mitglied seit: 13.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!