markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km

Freundschaft ? + ?

15.04.2024
48159 Münster

Ich männlich, suche auf diesem Weg eine Frau die sich nett unterhalten und oder einfach nur schreiben möchte?!?  Vielleicht bist du es die vernachlässigte Frau die interessiert ist etwas neues zu entdecken?!?!? Zu mir ich bin 59 Jahre alt habe mich noch gut gehalten, denke ich 😂 185 groß und bringe 89 kg auf die Waage also nur ein kleiner Bauch?!?! Würde mich über ernst gemeinte Zuschriften sehr freuen.

LG

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche liebe Frau für Freundschaft + - Leverkusen

    Hallo,
    ich suche eine nette,  liebe Frau für eine Affaire oder Freundschaft +. Alles kann,  nichts muss. Es sollte sich beim Sex alles im normalen Bereich bewegen. Kein harter SM oder ähnliches. Ich...
    22.04.2024
    51371 Leverkusen
    Affären
  • Auf gute Freundschaft - Lingen (Ems)

    Ich grüße dich.:-)
    Du bist eine Frau (ab 25 Jahre bis ? Jahre), stehst mit beiden Beinen fest im Leben und befindest dich in einer Beziehung? Du weißt überhaupt nicht ob Du irgendetwas "suchst" oder...
    11.04.2024
    49809 Lingen (Ems)
    Affären
  • Freundschaft+ - Stuttgart
    1

    Hey ☺️  ja eine Freundschaft +, suche ich ...
    Du vielleicht auch , bist offen ,erlich , und hast ernstes Interesse Na dann meld dich doch einfach mal …
    Zu mir ich bin Anfang 20 muskulös und gut...
    04.04.2024
    70565 Stuttgart
    Affären
  • Frau für Freundschaft gesucht - Kitzingen

    Wer ist in der gleichen Situation? Nach langer Ehe gehen die Interessen total auseinander, man kann miteinander keine vernünftigen Unterhaltungen führen. Deshalb such ich eine Frau, evtl. in ähnlicher...
    09.04.2024
    97318 Kitzingen
    Affären
  • Affäre/Freundschaft + - Münster

    Hallo 
    Eine nette und aufgeschlossene Frau ab 18 anwesend die gerne etwas Abwechslung in Ihrem Alltag sucht? Dann bist Du hier genau richtig.  
    Zärtliche Stunden oder spontaner schneller Spaß. Hier...
    14.04.2024
    48143 Münster
    Affären

Unsere Ratgeber

landliebe123
Mitglied seit: 28.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort48159 Münster
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungff3b4fe9
  • Aufrufe dieser Anzeige653
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!