markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km
/1

Seitensprung gesucht

27.03.2024
48155 Münster

Ich suche auf diesem Wege vernächlässigte Ehefrauen, oder die in einer sonstigen Beziehung leben, wo die Luft einfach raus ist. 

Ich würde dich ganz zärtlich verwöhnen und natürlich auch richtig durchnehmen.

Alles mit Schutz selbstverständlich !!! 

Du bist mir bei allem erstmal die wichtigste Person. Wenn es dir Spaß macht und du dich wohl fühlst, wird es mir sehr wahrscheinlich auch so gehen. 

Ich habe nur zwei Kriterien an dich.

Du solltest sehr gepflegt und schlank sein bzw eine schöne normale Figur haben !! Optisch musst du mir schon gefallen. 

Sympathie sollten wir füreinander natürlich auch haben. Es geht ja hauptsächlich nur um Schweinereien, aber so ganz ohne geht's nicht. Ich würde es auf jeden Fall auch  bevorzugen, wenn wir uns vorher an einem neutralen Ort treffen. 

Wenn wir uns mögen, wäre ich sehr daran interessiert, das man sich vielleicht regelmäßig trifft.

Ich möchte auch zu meiner Person kurz was erzählen.

Ich bin 41 und 1,85 m groß, schlank und gutaussehend (das sollste

Überdurchschnittlich gut bestückt und ich halte meistens lange durch (Nicht immer, kommt aber vor😅)

Haare gibt's am Körper keine, dafür auf dem Kopf sehr viele. Braune Augen und schwarze Haare. 

Ich bin immer ein Gentleman und sehr offen. 

Ich bin gerade Single und möchte gerne Frauen befriedigen die einfach mit ihrem S.xleben total unzufrieden sind. Mehr nicht.

Ich hab so eine Anzeige auch noch nie 

aufgegeben und bin gespannt, ob sich jemand 

meldet. 

Bin nicht besuchbar

Freue mich vielleicht auf dich...

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter41
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Türke Sucht Seitensprung - Eschweiler Zentrum

    Hey ich suche einen Seitensprung:) ich bin anfang 30 mobil und besuchbar. Möchte mich oft mit dir vergnügen ohne tg. Ich hoffe du hast Interesse bin nur an einer Frau interessiert.
    19.04.2024
    52249 Eschweiler
    Affären
  • Türke sucht Seitensprung - Düren

    Ich suche einen Seitensprung. Ich bin ein hetero mann der nur eine frau sucht. Also bist du eine frau und hast Interesse sowie zeit dich regelmäßig mit mir zu treffen dann warte ich auf deine...
    22.04.2024
    52349 Düren
    Affären
  • M 39 sucht W 50+ für ONS, Seitensprung, Affäre - Ahlen

    Ich M 39, 188 cm Kräftig gebaut, Raucher, liebt und bevorzugt den Sex mit Älteren und reiferen Damen ab 50. Wenn du nach Jüngeren Sexpartnern suchen solltest die sowohl Offen als auch Diskret sind,...
    24.04.2024
    59227 Ahlen
    Affären
  • Auf der Suche nach intimen und zärtlichen Momenten - Kaltenkirchen

    Hallo da draußen,
    ich bin Ben, ein 52-jähriger Gentleman, der das Leben mit einem Augenzwinkern betrachtet. Mein Liebesleben mag zwar vernachlässigt sein, aber mein Geist ist so anziehend wie ein...
    14.04.2024
    24568 Kaltenkirchen
    Affären
  • Du bist w / bis 40 und sexuell unzufrieden? - Steinfurt

    Hallo, 
     
    Du bist weiblich, bis 40 Jahre alt, sexuell unzufrieden in deiner Ehe oder geschieden und möchtest dich nun gern wieder unverbindlich sexuell ausleben?
    Vielleicht mit sexuellen Fantasien,...
    17.04.2024
    48565 Steinfurt
    Affären

Unsere Ratgeber

Basti821
Mitglied seit: 13.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort48155 Münster
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung661e7f7a
  • Aufrufe dieser Anzeige161
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!