markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km

Weibliche Saunabegleitung ab 18 von zwei Kumpels gesucht

17.04.2024
48143 Münster

Hallo zusammen,

wir sind zwei Kumpels von Anfang 40 und gehen regelmäßig in die eigene Sauna die bei einem von uns  im Haus ist.

Jetzt suchen wir nach einer offenen Frau oder Frauen ( Haus bzw Ehefrau, Studentinnen, Freundinnen) von 18 bis ca 50 Jahren um regelmäßig gemeinsam zu saunieren und vielleicht auch etwas mehr (ganz frech grins).

Jetzt sind wir gespannt ob es offene Frauen hier gibt die wir zu uns einladen dürfen. 

Gerne darf sich auch ein offenes Paar melden, allerdings sind wir nicht bi interessiert.

LG und vielleicht bis später

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Schwimmbad-/ Saunabegleitung, F oder M - Bad Zwischenahn

    Plane, mal wieder etwas regelmäßiger zum Schwimmen oder in die Sauna zu gehen (zB Zwischenahn oder Olantis), und würde mich über spannende Begegnungen oder Begleitung freuen. Etwas flirten, die Nähe...
    28.04.2024
    26160 Bad Zwischenahn
    Affären
  • Zwei nette Kumpels suchen eine reizende Frau für MMF.. - Rendsburg Zentrum

    Wir sind zwei Kumpels und suchen eine nette Frau, die Lust auf einen Dreier hat.
    Wir sind sehr aufgeschlossen und freundlich und haben Lust auf aufregende Stunden zu dritt.
    Wir freuen uns auf nette...
    10.04.2024
    24768 Rendsburg
    Affären
  • Schwimmbad- oder Saunabegleitung, F oder M - Bad Zwischenahn

    Ich plane, mal wieder etwas regelmäßiger zum Schwimmen oder in die Sauna zu gehen (zB Zwischenahn oder Olantis). Würde mich über spannende Begegnungen oder Begleitung freuen, etwas flirten, die Nähe...
    28.04.2024
    26160 Bad Zwischenahn
    Affären
  • Reifer "Daddy" sucht Dich, weiblich ab 18 für Ageplay Beziehung - Simmern (Hunsrück) Zentrum

    Ich suche eine junge Dame die den Altersunterschied ebenso mag wie ich. und sich gerne mal von einem reifen Herren erotisch verwöhnen lassen möchte.
    Egal ob Du schüchtern oder unerfahren bist ich...
    24.04.2024
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Affären
  • kumpel - Hamburg

    Hey, ich bin heute allein zu Hause, ich habe den Abend bis zum Morgen frei, hat jemand Lust mitzuspielen? Ich bin 32 Jahre alt, 170 cm groß und 76 kg (ich bin ein Mann)
    28.04.2024
    22111 Hamburg
    Affären

Unsere Ratgeber

OvPaar2014
Mitglied seit: 18.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort48143 Münster
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung6ec895b0
  • Aufrufe dieser Anzeige64
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!