markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km
/2

Suche Paar m/w oder w/w für Spaß zu dritt

27.03.2024
48143 Münster

Hey...

Ich suche auf diesem Wege ein Paar, die Lust auf einen Dreier haben. Ich selber habe das erst einmal gemacht (mmf) und das war echt sehr intensiv. Vielleicht seid ihr da ja noch unerfahren, aber das spielt keine Rolle. 

Ich bin gerade Single und wollte die Zeit nutzen😅

Das Alter wäre mir nicht so wichtig, aber ein junges Paar würde ich bevorzugen. Ab 18 Jahre natürlich !! Ich habe da natürlich ein paar Kriterien, die erfüllt sein müssen, ansonsten kann ich das nicht. Ihr müsst mir auf jeden Fall sympathisch sein. Ich würde euch auch gerne vorher kennengelernen, bei einem Kaffee oder so. 

Gepflegt und gesund ist natürlich eine grundlegende Voraussetzung. 

Ich bin,

-NICHT BI, habe aber keine Berührungsängste. Ansonsten macht die Anzeige ja auch keinen Sinn😂!! Ich bin aber für vieles offen, deswegen können sich auch bi Männer die eine Beziehung mit einer Frau haben melden. 

-40 Jahre alt und könnte laut meinem Umfeld, auch 10 Jahre jünger sein😂

-1,85 m groß und schlank (88kg) und gutaussehend (schlank und gutaussehend solltet ihr natürlich auch sein)

-Gut bestückt (auf jeden Fall größer als der Durchschnitt und ein passendes Foto dazu, gibt es) bin ich auch und halte auch länger durch. Ich wollte es nur erwähnt haben😂

Ich habe ein ganz normales Leben, bin gepflegt und immer ein Gentleman.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, würde ich mich über NIVEAUVOLLE  Nachrichten (in ganzen Sätzen auf deutsch) freuen.

Solange die Anzeige online ist, ist sie auch natürlich noch aktuell. Schreibt einfach

Gruß 

Bastian

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Suche nettes Paar für Spaß zu Dritt - Northeim Zentrum
    1

    Hey Ihr Lieben!
    Gern würde ich mal wieder einen heißen Dreier / MMF erleben. 
    Wenn es passt, bin ich auch gern bereit für ein TG. 
    Ich bin sehr gepflegt und sportlich schlank/muskulös und denke gut...
    30.03.2024
    37154 Northeim
    Dreier
  • Suche nettes Paar für Spaß zu Dritt / MMF - Göttingen Zentrum

    Hey Ihr Lieben!
    Gern würde ich mal wieder einen heißen Dreier / MMF erleben. 
    Wenn es passt, bin ich auch gern bereit für ein TG. 
    Ich bin sehr gepflegt und sportlich schlank/muskulös und denke gut...
    26.03.2024
    37073 Göttingen
    Dreier
  • Date zu dritt - Grimmen Zentrum

    Wir suchen Dich/Euch für ein heisses Date gegen tg
    !Hausbesuche innerhalb von Grimmen/Stralsund (Zentral) Gegen TG
    Hey ihr Attraktiven Männer (30-50j)
    Wir sind ein Junges Paar und Da wir schon...
    20.02.2024
    18507 Grimmen
    Dreier
  • Spaß zu dritt.... - Senftenberg

    Ich suche ein nettes geiles Bi-Paar für heißen Spaß zu dritt.
    Alter und Aussehen ist ziemlich egal. Ihr solltet allerdings besuchbar sein.
    Ich bin 52J 1,91m groß und relativ normal gebaut...
    15.04.2024
    01968 Senftenberg
    Dreier
  • Junges Paar sucht SIE für erste Erfahrungen zu Dritt - Selzen

    !!KEINE ANFRAGEN VON PAAREN UND FAKES, NUR KONTAKT NACH VORHERIGEM FAKE CHECK (BILD MIT TEXT)!!
    Guten Tag, wie der Überschrift zu entnehmen sind wir (Ich, Weiblich, 20 Jahre Jung und Er, 33 Jahre...
    08.04.2024
    55278 Selzen
    Dreier

Unsere Ratgeber

Basti821
Mitglied seit: 13.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort48143 Münster
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung7e7e9d93
  • Aufrufe dieser Anzeige463
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!