markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km
/1

Biete online Erziehung zur Sissy

07.04.2024
48143 Münster

Dich erwartet bei  mir eine harte Erziehung zu einer vorzeigbaren Sissy-Schlampe!

Ich erwarte vollen Einsatz, die Erziehung sollte einen Erheblichen Teil deiner Freizeit ausmachen. Solltest du dazu nicht bereit sein wird es leider nichts mit uns.

Du wirst von mir langfristig feminisiert und was es bedeutet wie eine Sissy-Schlampe zu leben.

Falls du Interesse hast erwarte ich eine ausführliche Bewerbung!

Solltest du eine Freundin haben, erziehe ich dich nur im wissen dieser! Ich erziehe keine Sissy hinter dem Rücken einer Frau!

Weitere Angaben

  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Online Erziehung zur Sissy /DWT - Bayreuth
    1

    Du wolltest schon immer zur Sissy erzogen werden oder doch mal schnell deine Fantasie ausleben ?. Dann ist die Schlampe bei mir genau richtig.
    Das bekommt ihr nur gegen Tribut.
    Und wer nur Hi...
    19.04.2024
    95444 Bayreuth
    DWT
  • Sissy sucht Erziehung - Frankfurt (Main)

    Hey, ich bin eine Sissy, die noch recht am Anfang steht und die Erziehung durch einen strengen und erfahrenen Herren vertragen könnte. Ich würde mir wünschen dass du dabei dominant bist und mir...
    17.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    DWT
  • Erziehung als Sissy - Berlin

    Ich bin ein junger mann, suche ein dominante Daddy der mich als Sissy erziehen kann. Du musst groß, muskulös, dick, stämmig, oder mollig sein. 
    Ich bin Anfänger aber Lernbereitschaft. Suche was...
    04.04.2024
    10115 Berlin
    DWT
  • Eine Dwt / Sissy zur Erziehung gesucht - Nordhausen

    Guten Morgen, suche einen Dwt oder Sissy zur Erziehung die dienen muss.
    Solltest selbst schon DW besitzen, devot sein und natürlich besuchbar und mobil sein so wie ich. Solltest dich dann ganz in der...
    30.03.2024
    99734 Nordhausen
    DWT
  • Sissy Erziehung online - Rodewisch

    Hallo Master und domina, 
     
    ich kann nichts mehr mit mir anfangen… bitte gebt mir eine Chance und ich werde eine hörige sissy die einfach ALLES für DICH macht. leider habe ich trotz Arbeit trotzdem...
    23.04.2024
    08228 Rodewisch
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

derdom66
Mitglied seit: 08.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort48143 Münster
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung6508b9b8
  • Aufrufe dieser Anzeige1646
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!