markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km
/2

Strumpfhosenträger sucht Gleichgesinnten

16.04.2024
48143 Münster

Ich bin Strumpfhosenträger und suche Gleichgesinnten für reale treffen in Münster. KFI

Ich bin 61, 175cm, 83kg, normal gebaut, gepflegt, intim rasiert, (das solltest du auch mindestens sein). Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion sind mir sehr wichtig! Ich bin absolute Strumpfhosen/Nylon Fetischist, besonders glänzende Strumpfhosen, mag auch alles was eng stretchig und glänzend ist. 

Ich suche Gleichgesinnte, auch dwt, für reale Treffen in Münster, es wäre super wenn du besuchbar wärst, ich bin es auch manchmal.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Suche Strumpfhosenträger - Hagen (Stadt der FernUniversität) Vorhalle
    1

    Hi, bin selbst DWT und suche Gleichgesinnten, der/die ebenfalls in Strumpfhose und DW Spaß haben möchte. Würde gerne Beine, Füße, Po und bestes Stück mit Hand und Mund erkunden. Bei mir selbst geht...
    22.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    DWT
  • Strumpfhosenträger sucht - Halberstadt

    Ich, m, 62, suche Austausch mit anderen Strumpfhosenträgern und -trägerinnen. Meldet euch einfach, dann sehen wir weiter. :)
    05.04.2024
    38820 Halberstadt
    DWT
  • DWT/Nylonträger aus Hamburg sucht Gleichgesinnte - Hamburg
    1

    DWT/Nylonträger aus Hamburg liebt hochwertigen Nylons und Strumpfhosen +++
    Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten/Schwestern/DWTs und Freunden des feines Nylons-Stoffes zum gegenseitigen...
    01.04.2024
    22081 Hamburg
    DWT
  • DWT sucht Gleichgesinnte - München
    1

    Hi....
    Bin Hetero und DWT Anfänger und suche Kontakt zu gleichgesinnten mit evtl. Treffen zum gemeinsamen Ausleben und Erleben.....bissl Fummeln, HJ, BJ.
    Stehe auf eng Nylons+Minirock/Minikleid....
    07.04.2024
    80331 München
    DWT
  • Sissy sucht Gleichgesinnte! - Bad Hersfeld
    2

    Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, egal ob Crossdresser, Sissy, Trap, Femboy oder Dwt! Also sozusagen eine Schwester. Mit der man sich unterhalten, Erfahrungen und Ideen austauschen kann. Am...
    27.03.2024
    36251 Bad Hersfeld
    DWT

Unsere Ratgeber

Hot nylon
Mitglied seit: 26.02.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort48143 Münster
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung904695d0
  • Aufrufe dieser Anzeige598
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!