markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km

Attraktiver Er (38, 189 cm, 88 kg, athletisch) sucht Sie für regelmäßige TG-Treffen

16.04.2024
48159 Münster

Ich bin ein attraktiver, sportlicher und solventer Mann und suche auf diesem Weg eine Frau für regelmässige Treffen. Aufgrund meines Berufes habe ich keine Zeit für eine Beziehung, dennoch fehlt mir die Erotik, Zuneigung und Gesellchaft mit einer Frau.

Mir sind Anstand, Respekt und gegenseitige Wertschätzung sehr wichtig. Ich bin kein Mehrfachkontakter sondern suche nur regelmässige und längerfristige Treffen mit einer Frau (egal ob du Hausfrau, Ehefrau, Studentin oder in der Ausbildung etc bist)

Ich mag alles im normalen Bereich, was beiden gefällt.

Ich bin ein sehr einfühlsamer und liebevoller Gentleman, der weiss wie man eine Frau behandelt und verwöhnt.

Gerne bin ich bereit alle deine finanziellen wie sexuellen Wünsche zu erfüllen und würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest.

Freue mich sehr über deine Nachricht.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Hausfrau, Studentin oder Auszubildende für regelmäßige TG Treffen gesucht - Darmstadt

    Hausfrau, Studentin oder Auszubildende für regelmäßige TG Treffen gesucht
    Du bist eine echte Hausfrau, Studentin oder Auszubildende und willst Dir was dazu verdienen oder eine regelmäßige finanzielle...
    17.04.2024
    64283 Darmstadt
    Er sucht Sie
  • Junger Athletischer Mann - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo,
    ich bin Chris, junger athletischer Student und mag es vernachlässigte Damen zu verwöhnen.
    Du bist frisch geschieden, willst mal wieder etwas im Bett erleben, oder möchtest eine bestimmte...
    25.04.2024
    10247 Berlin
    Er sucht Sie
  • Gebe TG für regelmäßige Treffen - Einbeck

    Hey, suche auf diesem Wege eine attraktive Studentin oder Frau, die sich was dazu verdienen möchte. Es geht um regelmäßige Treffen, für die ich TG gebe. Möglichst unkompliziert und in jedem Fall auf...
    19.04.2024
    37574 Einbeck
    Er sucht Sie
  • Regelmäßige Treffen - Sindelfingen

    Du bist weiblich, 18-40 Jahre alt, egal ob Studentin oder Hausfrau? Du magst gefühlvollen Sex und hast Zeit für Treffen bei mir oder im Hotel? Dann schreib mir damit wir die Details und das Finanziell...
    07.04.2024
    71067 Sindelfingen
    Er sucht Sie
  • Suche ein junge Frau für regelmäßigen HJ - Duisburg

    Hallo, bin 43 aus Duisburg. Suche ein Studentin oder Auszubildende, die sich regelmäßig Geld verdienen möchte. 400€ im Monat. Wöchentliche Massage mit Happy End. Treffen müsste möglichst bei dir...
    29.03.2024
    47051 Duisburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Shar99
Mitglied seit: 24.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort48159 Münster
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung433d9988
  • Aufrufe dieser Anzeige31
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!