markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km

Auf der Suche nach aufregenden Abenteuern?

16.04.2024
48143 Münster

Hallo liebe Unbekannte,

ich bin ein 40-jähriger Mann, 180 cm groß, mit braunen kurzen Haaren, die langsam grauer werden. Mein Name ist Martin, und ich möchte gerne jemanden kennenlernen, um gemeinsam neue Erfahrungen zu sammeln und unvergessliche Momente zu erleben.

Ich durfte in den letzten Jahren schon so einige einzigartige Erfahrungen sammeln und so auch die eine oder andere nette und liebenswerte Frau kennenlernen. Ob du nun noch unerfahren bist und etwas Neues entdecken möchtest, oder bereits Erfahrung hast und einfach nur genießen möchtest – ich bin offen für alles.

Wenn du Lust hast, mehr über mich zu erfahren und gemeinsam herauszufinden, was uns beiden gefällt, dann zögere nicht, mir zu schreiben. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Liebe Grüße,
Martin

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Auf der Suche nach aufregenden Abenteuern? - Heilbronn

    Bist du bereit, dem Alltag zu entfliehen und ein paar unvergessliche Momente zu erleben? Ich bin auf der Suche nach einer ebenso abenteuerlustigen Frau, die Lust hat, gemeinsam neue Horizonte zu...
    14.04.2024
    74072 Heilbronn
    Er sucht Sie
  • Bereit für etwas Aufregendes?? - Mühldorf (Inn)

    Hallo meine Liebe, schön das du meine Anzeige liest.
    Ich suche eine Frau, die Lust hätte mit mir Fis.... ting zu probieren. Konnte selbst schon Erfahrung sammeln. bin sehr gefühlvoll was das angeht...
    28.04.2024
    84453 Mühldorf (Inn)
    Er sucht Sie
  • Suche Partnerin für Abenteuer und Spaß - Rendsburg

    Hallo liebe Leserin,
    ich bin ein 20-jähriger, schlanker Mann mit schwarzen Haaren, braunen Augen, 68 kg und einer Größe von 173 cm. Ich suche eine Frau, die gerne Zeit in der Natur verbringt, neue...
    14.04.2024
    24768 Rendsburg
    Er sucht Sie
  • Junger, gut bestückter Mann sucht aufregende Kontakte für sinnliche und leidenschaftliche Abenteuer. - Potsdam

    Guten Abend, als junger, gut bestückter Mann bin ich auf der Suche nach einer Frau, die die Leidenschaft in vollen Zügen genießen möchte. Mit meinem athletischen Körper und meinen einfühlsamen Händen...
    05.04.2024
    14467 Potsdam
    Er sucht Sie
  • Bull mit XXL sucht aufregende Kontakte - Duisburg

    Bull mit 20x7,5 cm, beschnitten, möchte sich an oder mit dir austoben.
    Ich bin ausdauernd und liebe gemeinsame multiple Orgasmen.
    Wenn du offene für heiße Abenteuer und Spielchen bist, wirst du...
    22.04.2024
    47058 Duisburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Mar83tin
Mitglied seit: 10.09.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort48143 Münster
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung04cf1531
  • Aufrufe dieser Anzeige71
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!