markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km

Hausmädchen gesucht für Haus mit Pool und konsequenter Herrschaft

16.04.2024
48167 Münster
  • Was früher üblich war, gibt es heute selten - ein echtes Mädchen über 18 und unter 40, das nicht nur im 'Hotel Mama' verwöhnt wurde über Jahre, sondern schnell kostenfrei wohnen und leben möchte nahe Münster - und als Schulmädchen, Zofengirl oder Hausmädchen gefordert, gefördert, begleitet und gelenkt wird mit altmodischer Erziehung (spanking). Natürlich würdest Du als Gegenleistung täglich etwas helfen müssen im Haushalt. Wir - als Paar über 45 - stellen Wohnen, Verpflegung und Minijob zur Verfügung - und begleiten streng Ausbildung oder Studium, Job oder Weiterbildung. Wenn Du modern wohnen, altmodisch konsequent erzogen und intensiv gefördert werden möchtest ohne eigene Kosten, sollten wir uns kennenlernen. Du erhältst sofort Kontaktmöglichkeiten - wir treffen uns irgendwo anonym in der Öffentlichkeit - und schon Tage später wirst Du ein neues Leben wählen können, wenn Du mutig genug bist...
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche konsequenten Dom - Gladbeck
    1

    Hey :)
    Ich bin Transmännlich, also habe eine Vagina und Brüste, bin aber trotzdem männlich :)
    Ich bin 21 Jahre alt und suche hier nach einem Dom, der mich an bdsm heranführen kann. Würde gerne schon...
    22.04.2024
    45966 Gladbeck
    Gefährliche Praktiken
  • Konsequente Erzieherin gesucht - Bremen

    Hallo liebe Damen! 
    Welche Frau hat Lust, mir ausgiebig den nackten Po mit dem Rohrstock oder der Reitgerte zu versohlen? Gerne mit deutlichen Spuren.
    01.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • konsequentes Pussy Whipping - Spremberg

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer ernsthaft masochistischen Frau. Ich bearbeite konsequent und kompromisslos, deine Pussy und Klit, bis zur totalen Überreizung. Ich habe Flogger, Reitgerte,...
    19.04.2024
    03130 Spremberg
    Gefährliche Praktiken
  • Hameln:Devoter Windelträger, Windeljunge, Windelsklave sucht konsequente Erziehung, bestrafung - Hameln

    Hallo ich bin Windelträger und extrem devot, ich suche im Umfeld Hameln jemanden wo einen devoten Pampersboy, windelsklave  sucht. Ich lasse mich erziehen,  bestrafen,  behandeln und vieles mehr. Wer...
    12.04.2024
    31785 Hameln
    Fetisch allgemein
  • Devote, geile Sissy (m) sucht Paar oder Herrin - Dresden
    6

    Guten Tag sehr geehrte Herrschaft (Paare als M/F oder F/F) und Herrinnen!
    Ich biete mich Ihnen hiermit als Sklave/Sissy (Grundausbildung vorhanden) an. Eine  Grundausbildung zum Sklaven ist vorhanden...
    20.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

erzphil37
Mitglied seit: 23.10.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Zofe / Hausmädchen für strenges Paar in NRW / Münsterland gesucht - Münster

    Aufgeschlossene vollj. Haushaltshilfe / devotes Zofengirl / Studentin gesucht für gemütliches Haus mit Garten in NRW, möglichst devot, erziehungsfähig und gehorsam. Mein Mann und ich suchen Dich als...
    16.04.2024
    48167 Münster
    Fetisch

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!