markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km
/1

Attraktive Lady bietet diskrete TG Treffen

15.04.2024
48147 Münster

Hallo mein Lieber,

schön, dass dich meine Anzeige anspricht.

Mein Name ist Jana. Ich bin Deutsche und 46 Jahre alt. Meine Figur ist sportlich-schlank mit sexy Kurven an den richtigen Stellen (C-Cup natur)
Ich bin Akademikerin und gehe einer seriösen beruflichen Tätigkeit nach. Gelegentlich biete ich exklusive Treffen für den netten und gepflegten Herrn an und verbinde damit das Angenehme mit dem Nützlichen 💋

- Du bist mindestens 35 Jahre alt?
- Du bist privat besuchbar oder zur Zeit aus beruflichen Gründen im Hotel?
- Du bist Single oder sogar gebunden und bist einfach nur neugierig auf fremde Haut und das Prickeln eines ersten (Blind)Dates?
- Du liebst GF6 und bist bereit, mir ein wertschätzendes Honorar für unser Treffen zu geben (Mach mir bitte ein Angebot bezüglich der Höhe des TG!)
- du bist gepflegt und diskret?

Dann bist du bei mir genau richtig. Ich gehe gerne auf deine Wünsche, Bedürfnisse und auch Fantasien ein. Ich liebe es von zart bis hart.
Schreibe mir gerne und wir schauen, ob es mit uns passt. Über ein Bild von dir freue ich mich sehr.

Wichtig:

- ich bin NICHT besuchbar!!!
- keine Treffen am gleichen Tag der Anfrage
- keine Termine am Abend oder Overnight
 

Einzeiler, "Na, wie geht´s" Nachrichten sowie Anfragen zu ungeschützten Praktiken werden nicht beantwortet.

Kuss, Jana
 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Sexy Lady bietet dir geile dates - Wiesbaden
    2

    Hast du Lust auf ein prickelndes, erotisches date  mit einer attraktiven, schlanken, charmanten und humorvollen lady?
    Lass dich fallen, massieren und geil verwöhnen. Bei mir bekommst du  heißen...
    11.04.2024
    55252 Wiesbaden
    Sie sucht Ihn
  • jemand Zeit und Lust? w29 bietet Treffen an! real, privat und diskret. - Berlin
    5

    Hallo, freut mich das ich dein Interesse geweckt habe ❤
    ich bin die Amelia, komme aus Ungarn und ja, ich spreche deutsch 😇
    bin 29 jahre, 165 groß, normal, Schuhgröße 38, Körbchengröße 80b,attraktiv...
    Gestern, 11:05
    12051 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Geile Deutsche bietet Sex für Taschengeld - Hannover Buchholz-Kleefeld
    3

    Hey ihr Lieben, ich bin die Sophie und mache mein Hobby zum Beruf. 
    Zu mir: Ich bin 21 Jahre jung, sportlich und blond.
    Ich liebe Sex und dachte mir, warum nicht damit ein wenig das Taschengeld...
    20.04.2024
    30625 Hannover
    Sie sucht Ihn
  • Treffe süße Lady in Darmstadt 😘 diskret und heiß 🔥 - Darmstadt Oststadt
    1

    Hallo 🥰☺️
     
    wenn du nach einer heißen Frau mit einem geilen Busen sucht, dann bin ich genau die Richtige für Dich.😍
     
    Ich biete erotische Treffen an und wir können uns gerne bei mir zuhause...
    29.02.2024
    64283 Darmstadt
    Sie sucht Ihn
  • Sexy lady bietet HJ - Frankfurt (Main)

    Hi . Wenn du leidenschaftliche und entspannte HJ suchst bist du hier richtig . 
    Zu mir : Bin eine schöne junge Dame 25 Jahre alt , 171 cm groß , 69 kg . Ich bin persönlich eine sehr aufgeschlossene,...
    12.04.2024
    65929 Frankfurt (Main)
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Lady Infinity
Mitglied seit: 10.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort48147 Münster
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennunge7aa62de
  • Aufrufe dieser Anzeige82975
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!