markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km
/4

Geschickter Allrounder (Handwerker)

11.04.2024
48143 Münster

Geschickter Allrounder, erledigt gerne bei Hausfrauen Arbeiten jeglicher Art, 

ist etwas zu streichen, tapezieren, Holzarbeiten, Dachdeckerarbeiten oder gibt es andere kleinere handwerkliche Arbeiten rund ums Haus, dann helfe ich gerne .Kann auch bei Besorgungsfahrten behilflich sein. Du brauchst nur nett gekleidet sein.

Ich bin junggebliebene 50, schlank,tageslichttauglich und natürlich diskret.Bei ernsthaften Interess versende ich auch ein Bild von mir.

Na neugierig geworden und aus der Nähe Münster+50km, dann einfach melden und schauen ob es passt.

Weitere Angaben

  • ZustandNeuwertig
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Handwerker rund ums Haus - Sögel

    Zuverlässiger Handwerker, erledigt gerne bei Hausfrauen Arbeiten jeglicher Art,
     
    ist etwas zu streichen, tapezieren, Holzarbeiten, Dachdeckerarbeiten oder gibt es andere kleinere handwerkliche...
    14.04.2024
    49751 Sögel
    Sonstiges
  • Latextranse sucht Sex - Königsbrück

    Hallo, Frau in Latex gekleidet mit XXL Latextittenanzug und 30cm hohen Latexstiefel gekleidt die
    bis in den Schrtt gehen sucht Sex aber nur mit Gummi. Bitte mit XXl Schwänze.
    05.04.2024
    01936 Königsbrück
    Fetisch
  • Suche Analplug, Analdildo Peniskäfig Penispumpe - Rinteln

    Hallo, ich ( M 46, 18x5) habe einen 3,5cm Analplug und suche jetzt "die nächste Größe " möchte gerne etwas mehr spüren.
    Ich denke so 4,5cm könnten es sein, oder was meint ihr?
    Wer hätte einen Plug...
    25.04.2024
    31737 Rinteln
    Sexspielzeuge
  • Menstruations Tampons / Slipeinlagen / Klopapier 🩸💦🥵 - Düsseldorf
    3

    Na 💋
    Es ist wieder soweit, ich habe meine Periode (die Stärke hängt von deinen Wünschen ab) und kann es kaum erwarten dir meine benutzten Tampons, Slipeinlagen oder nasty verschmiertes Klopapier...
    50 €
    VB
    16.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch
  • Sexpuppe zu verkaufen - Döbeln
    3

    Verkaufe hier eine Sexpuppe aus TPE.
    Metallskelett/ Finger aus Draht.
    Ca 150cm groß und 34kg schwer.
    Vagina 19cm, Anus 19cm und Mund 12cm tiefe.
    Wurde ausschließlich mit Gleitgel auf Wasserbasis...
    500 €
    VB
    Heute, 12:16
    04720 Döbeln
    Sexpuppen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

steinx2
Mitglied seit: 05.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Handwerker hilft gerne !!!! - Münster
    4

    Zuverlässiger Handwerker, erledigt gerne bei Hausfrauen Arbeiten jeglicher Art,
    ist etwas zu streichen, tapezieren, Holzarbeiten, Dachdeckerarbeiten oder gibt es andere kleinere handwerkliche...
    Zu verschenken
    Heute, 08:19
    48143 Münster
    Sonstiges
  • Allrounder, helfe bei Reparaturen - Münster
    5

    Geschickter Allrounder, erledigt gerne bei Hausfrauen Arbeiten jeglicher Art,
    ist etwas zu streichen, tapezieren, Holzarbeiten, Dachdeckerarbeiten oder gibt es andere kleinere handwerkliche Arbeiten...
    19.04.2024
    48143 Münster
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort48143 Münster
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung98d2e1fa
  • Aufrufe dieser Anzeige20
  • KategorieKontakteErotikZubehörSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!