markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km

Handwerker für sie

09.04.2024
48155 Münster

welche sie sucht einen handwerker oder putzmann, der ihre wohnung, haus oder garten in ordnung hält. alle anfallenden arbeiten werden gern nackt und kostenlos ausgeführt. ich bin auch bereit dafür tg zu zahlen. ich bin m, 54 Jahre, 176, 83 kg.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Möchte gerne dein Handwerker oder Fenster Putzer sein - Langenbernsdorf
    3

    Hallo, biete Handwerker oder Nackt Fenster Putzen an ebenso denn Rest putzen der Wohnung? Suchst du W ab 18 bis 50 so etwas ? Du darfst dich gern melden.
    Nochmal KEINE Männer brauchen mir zu...
    Gestern, 15:36
    08428 Langenbernsdorf
    Sonstiges
  • Bin ein fleißiger Nacktputzer Ihr Girls, Mädels und Frauen komme sehr gern zu Euch nach Hause um nackt zu putzen. - Dresden

    Bin ein fleißiger Nacktputzer Ihr Girls, Mädels und Frauen ich komme echt sehr gern zu Euch nach Hause um nackt zu putzen und auch alles zu putzen was zu putzen ist. Es spielt auch keine Rolle ob es...
    19.04.2024
    01279 Dresden
    Sonstiges
  • TG fürs Nacktputzen / 520€ Basis - Borken

    Hallo,
     
    ich bin auf der Suche nach einer Dame, die sich gerne als Haushaltshilfe etwas dazuverdienen möchte. Deine Aufgabe wäre tatsächlich ein ganz normaler Job (Putzen). Das ganze dann lediglich...
    16.04.2024
    46325 Borken
    Sonstiges
  • Suche nackte Putzfee, Putzfrau, Putzstelle gutes TG - Kassel

    Ich suche eine attraktive Putzfrau, die meine 3-Zimmer Wohnung nackt putzen möchte.

    Dafür wirst du gut bezahlt :-)

    Stell dich am besten mal vor und sag mir, wie du Zeit hast.
    23.04.2024
    34117 Kassel
    Sonstiges
  • Reinigungskraft gesucht - Frankfurt (Main) Rödelheim

    Hallo, ich suche im Raum 60489 + 5km eine zuverlässige Reinigungskraft. Ja, das ist die richtige Rubrik da ich eine Reinigungskraft suche die nackt für mich putzt. Ich bin ein Voyeur und suche eine...
    08.04.2024
    60489 Frankfurt (Main)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Handwerker48155
Mitglied seit: 10.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort48155 Münster
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung9e496c92
  • Aufrufe dieser Anzeige606
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!