markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km

Handwerker

23.04.2024
48143 Münster

Du suchst einen Handwerker, der kleine Reparaturen usw ausführt.......gegen einer entsprechenden Gegenleistung führe ich das gerne aus.

LG 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter39
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Hilfe bei Handwerkliche Sachen - Freiburg (Breisgau)

    Du suchst einen Handwerker, der kleine Reparaturen usw ausführt.......gegen einer entsprechenden Gegenleistung führe ich das gerne aus. Bin 25 Jahre alt, 1,75 groß, normal gebaut, dunkelhäutig und...
    07.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Sonstiges
  • Handwerker gesucht? - Dortmund

    Hallo an die Damenwelt! 
    Biete mich als Handwerker für kleinere Instandsetzungen oder Renovierungen im Haushalt an, sowie kleinere Reparaturen am Auto (Bin gelernter KFZ-Mechaniker)!
    Das ganze gegen...
    01.04.2024
    44135 Dortmund
    Sonstiges
  • Talentierter Handwerker für… - Berlin Lichtenberg
    2

    ..fleißiger, zuverlässiger Handwerksmeister mit gelegentlicher Tagesfreizeit sucht eine nette Frau oder Frauen für div. Aufgaben im Haus oder der Wohnung.
    Transport und, oder Aufbau von Möbeln,...
    20.04.2024
    10317 Berlin
    Sonstiges
  • Handwerkliche Dienstleistungen - Essen Zentrum

    Sehr geehrte Damen, 
    Ich bin ca 184 groß, sportlich gebaut und habe braune Haare.
    berfulich bin ich gelernter Elektriker, darüber hinaus sind Instandhaltung, Modernisierung oder Reparaturen rund ums...
    19.04.2024
    45127 Essen
    Sonstiges
  • Handwerker bietet Dir seine Hilfe an… - Neufahrn (Freising)

    Du brauchst Unterstützung im/am Haus….
    als Gegenleistung vill nen Kaffee oder eine Massage 😅😉
    würde mich freu‘n
    Dich besucht ein reifer schlanker sportlicher sehr gepflegter Handwerker, Maler 😘...
    07.04.2024
    85375 Neufahrn (Freising)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Massey84
Mitglied seit: 11.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gärtner/Handwerker - Münster Zentrum

    Hey, ich biete handwerkliche und gärtnerische Unterstützung an. Wenn du Hilfe brauchst, melde dich gerne bei mir. 
    Gegen Zärtlichkeiten im Gegenzug würde ich mich freuen. 
    LG
    12.04.2024
    48143 Münster
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort48143 Münster
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung9bb69853
  • Aufrufe dieser Anzeige188
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!