markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km

Talk dirty to me

12.04.2024
48143 Münster

Das wichtigste S.xualorgan liegt zwischen den Ohren! F.ck my mind.

Guten Tag, ich bin Stefan, 51, hetero. Ich bin gebunden und will es auch gerne bleiben, ab und an fehlt mir aber der besondere Kick. 
Ich suche eine Frau, die auch auf diskretes und anonymes 6ting und/oder auf privaten T6 steht. Ich suche nur eine Frau, also keinen Bi-Mann oder so. Ein mitlesender Partner stört mich allerdings auch nicht, aber ich habe nur Interesse an Frauen.
Ich mag auch den Austausch per E-Mail ganz old school. Ich steh darauf, von deinen Erlebnissen zu hören oder deine Fantasien zu lesen, ich schreib auch ab und an mal eine erotische Geschichte. Vielleicht schreiben wir mal abwechselnd an einer?
Ansonsten habe ich einen Kink für Stimmen - mich macht es total an, mit dir zu telefonieren und zu hören, wie du dabei immer heißer wirst und wir es uns zusammen machen, bis wir nicht mehr denken, sondern nur noch fcken wollen. Ich will dich beim Orgi stöhnen hören, will deine stimme in meinem Ohr haben, wenn es uns kommt. 
Ich habe normalerweise etwas Niveau, aber wenn du bei mir die richtigen Knöpfe drückst, vergesse ich schon mal meine gute Erziehung und der Dirtytalk wird so richtig schmutzig. Ich kann dann recht laut werden. Das stört dich aber hoffentlich nicht, sondern macht dich vielleicht zusätzlich an. Meld dich schnell bei mir.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich suche Menschen, die mit mir zusammen online horny werden wollen für Chat, 6ting, T6 und/oder Mails. Meld dich einfach mal.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche camsex mit dirty talk - Duisburg

    Suche eine süße Sie, die mir meinen Abend versüßt. Lass uns zusammen kommen und einen geilen Talk führen. Hab Bock jemand kennenzulernen und abzuspritzen ;)
    VB
    Gestern, 20:19
    47051 Duisburg
    Livecam
  • 💥 dirty Talk gefällig....💥 - Grassau
    2

    Ich lade eine geile Frau zu einem täglichen dirty Talk ein    
    Lasse deiner Obsession freien Lauf...
    Ich habe große Lust auf heißen Gedankenaustausch....
    Bis dann 😜
    15.06.2022
    83224 Grassau
    Sexchat
  • 🟦 🔜 Dirty 👌Chat 🆒️ 🟦 - Grassau

    Habe große Lust an einem dirty Talk mit 
    einer geilen Frau . 💦
    Du darfst auch gerne älter sein...
    Melde dich doch einfach mal. 
    Freu mich auf dich. 🤗
    16.12.2022
    83224 Grassau
    Sexchat
  • Telefonat/Austausch gesucht... - Köln

    .... hast du Phantasien und bist geil versaut, denn melde dich und lass uns am Telefon dazu wichsen und derb austauschen. Ich höre dir gerne zu! Oder stöhne für dich... oder teile meine Lust.
    Schreib...
    26.11.2023
    50667 Köln
    Telefonsex
  • Gentleman mit angenehmer Stimme sucht Sie - Hannover

    Hallo, Du bist eine sympathische Frau und suchst einen ebensolchen Mann mit angenehmer Stimme für ein Telefonat? 😉 Du magst es, wenn Mann seine Lust hörbar macht?
     
    Dann freue ich mich erst von Dir...
    26.04.2024
    30159 Hannover
    Telefonsex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

StefanHart
Mitglied seit: 24.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort48143 Münster
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennunge77f3295
  • Aufrufe dieser Anzeige248
  • KategorieKontakteErotikOnline SexTelefonsex
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!