markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km

Feminisierung

05.04.2024
48153 Münster

Hey,

ich bin Luca, 29 Jahre alt und komme aus Münster. Seit längerer Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Feminisierung. Ich möchte mich dem hingeben und suche daher auf diesem Weg Erziehung zur Sissy. 

Ich freue mich auf sämtliche Nachrichten und Angebote. Liebe Grüße Luca

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter29
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Petra :) 26 Jahre alt, 173cm, 62kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • trans Frau sucht Partner und Feminisierung - Halle (Saale)
    3

    Suche solventen und intelligenten Mann, Nichtraucher, Single,der sich meine weitere Feminisierung vorstellen kann.Ich bin seit 2015 in Hormonersatztherapie, meine geschlechtsangleichende OP war vor...
    23.04.2024
    06120 Halle (Saale)
    Transsexuell
  • Frauen Sissy Trans Erziehung Feminisierung gesucht - Mönchengladbach
    4

    Ich suche eine DAME  Trans oder Sissy, die mich zu einer Sissy macht und nach Vorstellungen formt. Auf Wunsch diene ich sowohl ihr sexuellen Sinne als auch im Haushalt. Meldet euch bitte nur wenn ihr...
    02.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    DWT
  • Trans - Herrin für TV-Erziehung gesucht - Hamburg
    1

    Dienstmädchen sucht Gouvernante
    Ein devoter veranlagter TV-Sklave(51), loyal, ehrlich, diskret und zuverlässig, sucht für regelmäßige Feminisierung und TV-Erziehung eine besuchbare dominante...
    07.04.2024
    20095 Hamburg
    Transsexuell
  • Sissy Hure😋 - Bayreuth
    1

    Bin Sissy Boy. Ich biete mich gerne nur für Frauen oder Paare zur Benutzung an. Bin besuchbar wenn es sich löhnt. Vorlieben sind: Strapon, Feminisierung, Fußerotik, forced bi, Erniedrigung, Orgasmusko...
    28.04.2024
    95445 Bayreuth
    DWT
  • Sissy-Mama sucht Nachwuchs-Sissy oder Fem.-Boy - Kassel
    2

    Suche für meinen persönlichen Bereich eine formbare Sissy. Oder Fem.-Boy zur Ausbildung oder Erziehung.
    Lebe allein, bin seriös, diskret und sauber. Zuschriften nur mit wirklichen Interesse....
    23.04.2024
    34125 Kassel
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Luca0792
Mitglied seit: 24.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!