markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Naila Logo
Naila
0 km
/1

Suche !!! Sugarbabe Transe Ladyboy !!! Femboy Crossdresser !!! Weg zur Frau

11.04.2024
95119 Naila

Hey 🙋

ich suche eine Transsexuelle am Anfang, einen Femininen Crossdresser oder einen Femboy den ich zur Frau fördern kann!

🙈 Bitte keine, die einmalige Treffen suchen, ich suche was langfristiges 🙈

DU solltest feminin sein, Lust auf Verwandlung haben und natürlich auch Zeit für Mich. Ich unterstütze Dich mit meinen Kontakten, meinem Geld und was sonst noch benötigt wird.

Ich bin Geschäftsmann, 190 cm groß, 89 kg schwer und Bi! Ich suche keine Männer in Unterwäsche! Ich hatte selbst, 5 Jahre eine Beziehung mit einer Transsexuellen, ich weiß was ich suche und will.

Gerne gebe ich Dir auch den Kontakt meiner letzten Dame, Du kannst Dich erkundigen - wir haben immer noch ein freundschaftliches Verhältnis.

Also hast Du Lust, Frau zu werden? Dann melde Dich bei mir, ich freu mich auf Deine Nachricht.

Liebe Grüße & vielleicht bis Bald!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Rimming aktiv
    • OralverkehrPassiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Mann 56j. Sucht eine Transsexuelle, Transgender, Transvestiten, Crossdresser, Sissyboy,Femboy, Ladyboy - Oelde

    Ich bin ein aktiver,Single Mann 56j.,1m83groß, leider nicht schlank, tageslichttauglich,kurze Haare, kein Bart und Brille,mit ca.17x4.
    Ich bin 100%ig gesund, sauber und gepflegt.
    Leider zu Zeit...
    31.03.2024
    59302 Oelde
    Transsexuell
  • Femboy sucht Femboy, Sissy, Dwt oder Crossdresser in der Nähe von Stuttgart - Kornwestheim
    1

    Hallo ich bin ein femboy 19 Jahre alt aus dem umkreis Ludwigsburg wenn du ein Femboy, Sissy, Dwt oder ein Crossdresser bist und Lust auf ein Treffen hast oder sogar eine längere Freundschaft dann...
    11.04.2024
    70806 Kornwestheim
    DWT
  • ich suche einen ECHTEN Ladyboy TS !! - Werder (Havel)
    1

    suche echten LadyBoy !!!

    keine TV, Crossdresser, Dwt oder sonst was..

    NUR echt TransSexuelle !!

    Gibt es Dich???

    Singletyp, 41, guter Body, gepflegt
    19.04.2024
    14542 Werder (Havel)
    Transsexuell
  • Crossdresser oder Transe gesucht - Delbrück

    Hallo suche auf diesem Wege noch immer eine devoten Crossdresser oder Trans die besuchbar ist, jedoch nicht für 3 Uhr Nachts.
    Bin auf dich gespannt.
    Bin nicht besuchbar, daher solltest du es sein.
    02.04.2024
    33129 Delbrück
    DWT
  • Suche Crossdresser, Trans, Femboy - Erfurt

    Hey, ich bin Alexander. Ich bin auf der Suche nach einer Trans, Crossdresser oder femboy. Du solltest zwischen 18 und 35 Jahren alt sein. Wenn du noch keine Erfahrungen hast ist auch okay. Ich helfe...
    18.04.2024
    99096 Erfurt
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Moebel_und_Kuechenoutlet
Mitglied seit: 08.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche !!! Femboy, Trans, Crossdresser !!! SugarDaddy !!! Feminine Persönlichkeit - Naila
    1

    Hey 🙋 Du bist Femboy, Trans am Anfang, Crossdresser und sehr Feminin? Du willst ein Leben als Frau und auch si gesehen werden?
    Dann bin ich der Richtige für Dich! Ich bin Geschäftsmann (40 Jahre)...
    25.04.2024
    95119 Naila
    Transsexuell
  • Sissy/Crossdresser/Trans für Videodreh gesucht... - Naila
    1

    Herzlich Willkommen 🙋
    ich bin auf der Suche nach einer femininen Sissy, Crossdresser oder Transsexuellen für einen erotischen Videodreh.
    Das Video wird mit einer anderen Transsexuellen gedreht,...
    25.04.2024
    95119 Naila
    DWT

Info zur Anzeige

  • Ort95119 Naila
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung3751e8db
  • Aufrufe dieser Anzeige590
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!