markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nauen Logo
Nauen
0 km
/1

NAUEN, suche eine SIE als Putzfee für Privathaushalt, TG

12.04.2024
14641 Nauen

!! gesucht wird in 14641  NAUEN !!

 

!! Aus gegebenem Anlaß - bitte nur noch Anfragen von Singles, und bitte locker und unverkrampft..smile. Ich habe echt genug von krankhaft eifersüchtigen Ehemännern, die Ihre Phantasie nicht im Griff haben !!

..suche fleißige und gründliche Putzfee für Hausreinigung, privater jg. männl. Singelhaushalt, ca. 100qm auf mehreren Etagen verteilt.

- Arbeitszeit in unregelmäßigen Abständen, nach Bedarf und dann nur am späten Nachmittag / späten Abend oder nach persönlicher Absprache möglich (ca. 3-5 Stunden je Einsatz).

- Arbeitsort ist 14641 Nauen / HVL / Havelland.

- Bezahlung erfolgt sofort.(mehr nach pers. Absprache für zus. Leistungen möglich)

- Reinigungsmittel und -geräte werden gestellt.

Bitte keine Profi-Bewerbungsunterlagen, dass ist hier kein Vollzeitjob sondern rein rechtlich ein Freundschaftsdienst!

Ich bin kein Horror-Chef, Anfrage mit kurzer Vorstellung, Erfahrung, Wohnort und eventuell gerne Tel.-Nr. für mögliche Kontaktaufnahme und das reicht. Fotos sind nett gemeint, danke, überzeugen wird mich aber immer mein persönlicher Eindruck.

So und nun schonmal Danke im Voraus für ein mögliches Interesse.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Erotische Putzfee❤️ - Kaufungen
    2

    ♨️Vormittags oder nachmittags 
    Du bist auf der Suche nach einer Erotischen Haushaltshilfe/Putzfee❤️ Du bist über 50jahre
    Dann bist Du bei mir Richtig ❤️
           💌Schreib mir und ich erzähle dir...
    02.04.2024
    34260 Kaufungen
    Sonstiges
  • Suche Weibliche sexy/nackt Putzfee - Schwerin

    Hallo,Du bist Weiblich und möchtest dir ein entsprechendes TG verdienen und meine Heiße Putzfee in sexy Dessous oder nackt. Alles nach Absprache,auch ob Sex oder so mit rein fällt. Bin gerne Dominant...
    26.04.2024
    19057 Schwerin
    Sonstiges
  • Putzfee gesucht - Güstrow

    Geschäftsmann, 53, 187cm, 96kg sucht eine weibliche Haushaltshilfe, die ihre Arbeit gerne in frivolen Outfits nach Absprache verrichtet und auch dem Rohrputzen zugetan ist.. Eine angemessene Bezahlung...
    13.04.2024
    18273 Güstrow
    Sonstiges
  • Putzfee - Passau

    Guten Tag bin m30 und suche eine fru die bei mir einmal in der Woche putzen würde. Wäre schön wenn du dabei nackt wärst oder ein Netzkleid trägst. Genaures können wir per PM ausmachen.
    09.04.2024
    94034 Passau
    Sonstiges
  • Suche Putzfee - Bielefeld

    Hallo bin 52Jahre 157gross bisschen Bauch suche eine Frau die meine Wohnung in Schuss hält und nicht abgeneigt ist dann noch ein bisschen spass zuhaben 
    Keine Männer nur Frauen
    15.04.2024
    33609 Bielefeld
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

werder-nett
Mitglied seit: 27.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • suche eine SIE, zum Abends / Nachts im Bulli umher cruisen - Werder (Havel)
    1

    Suche SIE !!

    Dir ist auch gerad langweilig, Du hast Urlaub, frei, Zeit und bist spontan..

    Du hast Lust Dich Abends / Nachts zu Treffen, auf nem Parkplatz oder Ort Deiner Wahl..

    oder.. magst...
    24.04.2024
    14542 Werder (Havel)
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort14641 Nauen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung53c3d38c
  • Aufrufe dieser Anzeige32
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!