markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Naumburg (Saale) Logo
Naumburg (Saale)
0 km
/2

SSBBW-Big Beauty Rubensfrau verwöhnt dich

03.04.2024
06618 Naumburg (Saale)

Hallo Du unbekannter gestandener Mann! 🧔

Du stehst auf Frau mit Rundungen und üppigen Hintern, sowie einen großen Busen? Dann hast du bei mir das was man den Himmel auf Erden nennt. 

Ich selber werde als Göttin der Liebe und Lust bezeichnet und ich würde dich gern davon überzeugen. Einmal an der verbotenen Frucht Naschen und dann immer wieder.......das darfst Du bei mir..........!

Ich biete dir..... .

  • BJ und HJ ausgiebig
  • den normalen Sex....(auch Sonderwünsche bediene ich.....frag mich)
  • und für den Liebhaber von AV steht mein Hintern auch zum spielen bereit.

Das natürlich alles Diskret und Anonym bei mir daheim. Die Preise variieren nach Wunsch und Länge des Besuches. Ich lege absoluten Wert auf Sauberkeit, Respektvollen Umgang mit dem anderem Geschlecht.

Ich bin von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis maximal 21:30 Uhr zu besuchen. Und jedes zweite Wochenende stehe ich dir ebenfalls zur Verfügung. 

Termine die vereinbart werden erbitte ich wahrzunehmen oder zeitgerecht vorher zu stornieren. Vereinbarungen die nicht eingehalten werden und auch keine Rückmeldung erfolgt werden von mir blockiert und bekommen keine zweite Chance.......... Spaßmacher und Faker benötige ich nicht.

​​​​​​​Auch langen Smalltalk bitte ich zu vermeiden. Deine Fragen welche du hast erfolgen stichpunktartig und werden hundertprozentig beantwortet.

Du hast bis hierhin meine Annonce gelesen und hast immer noch interesse dann melde dich wir finden bestimmt schnellstmöglich einen gemeinsamen Termin um die Lust auszuleben......... ganz liebe Grüße deine Betty 🌺

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter44
    • TypEuropäisch
    • FigurDick
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckZungenpiercing
    • IntimrasiertUnrasiert
    • BrüsteD
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Dildospiele
  • TabusGesichtsbesamung, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Rubensfrau 48j. besuchbar in Rendsburg - Rendsburg
    1

    Ich freue mich auf eine gepflegten Mann gerne auch älter der mich besucht und Lust hat mit einer reifen Frau mit großen Hängebrüsten Sex zu haben ...ab 13 Uhr bis 19 Uhr von MO bis Do kannst du ein...
    08.04.2024
    24768 Rendsburg
    Sie sucht Ihn
  • Outdoor, Rubensfrau - Osterholz-Scharmbeck

    Suche vielleicht Dich. Jetzt noch, Outdoor, nur Safe. Du darfst dominant sein 
    Zu mir: 31, 130kg
    07.04.2024
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Sie sucht Ihn
  • Rubensfrau 48j. liebt lecken und bj. - Rendsburg
    1

    Gegenseitig verwöhnen mit Mund und Hand....auf meinen großen Hängebrüsten ab....💦💦💦💦
    Das ganze für ein kleines TG von 60 Euro....Kaffee  und duschen incl. Bin besuchbar in Rendsburg bis 19 Uhr
    08.04.2024
    24768 Rendsburg
    Sie sucht Ihn
  • German Beauty - Hamburg Wandsbek
    2

    Brandneu in deiner Stadt!!
    Heyy✌🏽
    Ich bin eine junge Frau, die hier ihre Lust auslebt. 
    Es gefällt mir Dich scharf zu machen und nach allen Regeln der Kunst zu verführen. 

    Ich verwöhne dich mit...
    09.04.2024
    22143 Hamburg
    Sie sucht Ihn
  • SAG DEM ALLTAG CIAO UND ENTSPANN BEI EINER REIFEN RUBENSFRAU - Soest
    2

    Hallo der Herr,
    deine Eier sind voll,dein Schwanz möchte mal wieder richtig verwöhnt werden und/oder einen schönen Ausflug in eine enge Höhle machen??
    BJ, HJ, OV und GV kannst du alles bei mir...
    Heute, 08:00
    59494 Soest
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Betty-Love2.0
Mitglied seit: 02.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Blowjob für 50€ Taschengeld max. 30 min. - Naumburg (Saale)
    2

    Hallo an den unbekannten Mann 🤠.
    Du hast Lust von einer Kurvigen Frau ausgiebig Oral und mit der Hand verwöhnt zu werden?
    Dann bist du bei mir 😜 genau richtig. Meine Roten Lippen 💋 werden deine...
    06.10.2023
    06618 Naumburg (Saale)
    Sie sucht Ihn

Info zur Anzeige

  • Ort06618 Naumburg (Saale)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung5de73f89
  • Aufrufe dieser Anzeige12101
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!