markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Naumburg (Saale) Logo
Naumburg (Saale)
0 km
/1

Fotomodel für Aktaufnahmen gesucht. 60 Euro / H

01.04.2024
06618 Naumburg (Saale)

 Bild ist von mir und ich besitze die alleinigen Rechte daran. ( Im Original ist das Bild knackscharf )

Als Fotograf suche ich ein neues Model für Aktaufnahmen.

Billig daherknipsen mit Smartphone gibt es bei mir nicht.

Ich arbeite mit guten Kameras und verschiedenen Objektiven.

Bei speziellen Projekten übernehme ich die Kosten für Frisör und Visagistin.

Wer sich mal ausprobieren möchte ist bei mir genau richtig.

Vorkenntnisse und Erfahrung als Model sind nicht nötig , was zu einem guten Bild führt zeige ich dir.

Bildbearbeitungsprogramme sind mir nicht fremd und gern überlasse ich dir , bearbeitete Bilder von dir , zur freien Verwendung

Deine Fragen beantworte ich gern.

Auch gegen ein unverbindliches Treffen habe ich keine Einwände.

Was anständiges Verhalten bedeutet habe ich schon früh gelernt.
Längerfristige Zusammenarbeit erwünscht.
Fotos werden nicht veröffentlicht , stets gesichert auf Passwortgesicherter Festplatte und auch im Falle meines Ablebens nicht zugänglich für Dritte.
Da ich nichts zu verbergen habe lege ich bei einem Treffen meinen Perso vor zur Einsicht.
Taschengeld sind 60 Euro / Stunde..
Region L , Hal , BLK , MsH
Du solltest weiblich und zwischen 18 und 35 Jahren sein.

Suche natürlich auch nach Frauen die nur Portrait , Bademode , Unterwäsche oder Themenbezogenes machen wollen.

Preis dann nach Absprache.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Fotomodel gesucht - München
    1

    Fotograf sucht Frauen, die sich gegen entsprechende Gage als Model zur Verfügung stellen.
    Die Sessions helfen mir dabei, neben meinen professionellen Aufträgen neue Stile zu entdecken und mich noch...
    16.04.2024
    80331 München
    Sonstiges
  • Model Fotomodel weiblich gesucht - Tostedt

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Frau die Lust auf Aktfotos von sich hat oder auch in Dessous.
    Geplant wären zum einen Fotos nur von dir aber auch von uns beiden zusammen, da ich ebenfalls...
    11.04.2024
    21255 Tostedt
    Sonstiges
  • Ehemaliger Profi sucht Fotomodel für Akt - Wiesbaden
    1

    Hallo :)
    Ich bin ein ehemaliger Profifotograf, habe dann aber nach meinem Studium einen anderen Berufsweg gewählt. Nun möchte ich meine alte Leidenschaft zumindest wieder zum Hobby machen und suche...
    20.04.2024
    65189 Wiesbaden
    Sonstiges
  • FOTOMODEL - Kiel
    4

    Hallo schöne Unbekannte,
    ich bin mir nicht sicher ob ich auf dem richtigen Portal suche.......
    ......aber vielleicht habe ich hier doch Glück und finde Dich!!!!!!
    Du zeigst Dich gerne in Dessous...
    16.04.2024
    24103 Kiel
    Sonstiges
  • Model Casting Fotomodel Erotik - Ingolstadt
    2

    Als erfahrener Fotograf suche ich Frauen die Lust haben vor der Kamera zu stehen.
    Aufnahmebereiche die möglich sind:
    Dessous, Teilakt/Akt bis hin zu Porn.
    Du brauchst auch keine Erfahrung...
    12.04.2024
    85049 Ingolstadt
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

waldi72
Mitglied seit: 20.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort06618 Naumburg (Saale)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung75281460
  • Aufrufe dieser Anzeige94
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!