markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neu Isenburg Logo
Neu Isenburg
0 km
/1

Lass uns unsere Gefühle teilen.

18.04.2024
63263 Neu Isenburg

Netter Sympathischer Mann 58,182,88, (gebunden), werde dies auch bleiben aus dem Raum Frankfurt sucht ebensolche Frau die auch nur noch den Alltag lebt und dessen entfliehen und auch wieder das Gefühl der Schmetterlinge im Bauch fühlen möchte.

Ich bin….... ,spontan, lustig, aufgeschlossen und absolut vorzeigbar, mit der großen Vorliebe für die etwas reifere Frau die ebenso wie ich an einem oder mehreren Treffen interessiert ist, so das es sich bei Sympathie und Gefallen auch zu einer längerfristigen Bekanntschaft ausbauen lässt. Da ich beruflich ziemlich eingeengt bin und trotzdem nach wie vor meine Bedürfnisse habe und immer noch gerne an der "schönsten Nebensache der Welt" teilhaben möchte, würde ich mich sehr freuen hier jemand kennen zu lernen, eine Frau, die genau wie ich den Spaßfaktor an der "schönsten Nebensache der Welt" zu schätzen weiß, und das auch in ganz offener Art und Weise ausleben möchte. Mir ist wichtig das Jeder auf seine Kosten kommt, ohne irgendwas tun zu müssen worauf sie keine Lust hat!! Wie schon erwähnt, ich bin zugänglich für viele Typen von Frauen und habe mich nicht auf irgendein Schönheitsideal festgefahren, ... mir bringt es nichts!!! Daher auch meine Vorliebe für reifere und selbstbewusste Frauen, die wissen was Sie wollen.  

Ich bin Gesund, sauber und achte auch auf die Hygiene.

Humor und gute Laune sind meine Lieblings Eigenschaften.

Ich stehe 100% hinter meinen Absichten und freue mich über jede gut gemeinte und ehrliche Nachricht. Über ein Paar ernst gemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen und werde sie auch sofort, oder bei erster Gelegenheit beantworten.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Abenteuer nebenbei gesucht?! - Leipzig

    Hallo liebe Frauen,
    ich suche auf diesem Weg eine Frau die eventuell sexuell ausgehungert ist oder keine Lust auf eine Beziehung hat aber gelegentlich Spaß haben möchte. Ich bin 39 Jahre alt und 81...
    24.04.2024
    04329 Leipzig
    Affären
  • Besuchbar - Ense
    1

    ich suche eine frau oder paar für die schönste nebensache der welt ich bin 54 schlank rasiert und besuchbar meine vorlieben sind ausgiebig mit der zunge verwöhnen hab auch keine scheu davor einen...
    14.04.2024
    59469 Ense
    Affären
  • Sexbeziehung - Lörrach
    1

    Hallo. 
    Ich suche eine Frau, für die schönste Nebensache der Welt ohne Beziehungsstress.
    Freue mich auf Deine Zuschrift.
    16.04.2024
    79539 Lörrach
    Affären
  • lange Schamlippen - Bad Säckingen
    1

    Guten Tag,
    Wie oben in der Überschrift steht, suche ich eine Frau mit sehr langen Schamlippen für die schönste Nebensache der Welt.
    Freue mich von Dir zu lesen. Lieben Gruss
    16.04.2024
    79713 Bad Säckingen
    Affären
  • Toyboy sucht dich ;-) - Mettlach

    Hallo Ladys, ob jung, reifer, mollig und dünner..... ;-)
    Ich habe die Phantasie dir als Toyboy zu dienen ohne Absichten auf Geld. Ich möchte einfach die Frauen verwöhnen, auf verschiedenste Art und...
    05.04.2024
    66693 Mettlach
    Affären

Unsere Ratgeber

Der Genussmensch 1963
Mitglied seit: 27.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Raus aus dem Hamsterrad. - Neu Isenburg

    Du möchtest dem Alltag entfliehen, das Hamsterrad verlassen und bist dem täglichen Trott überdrüssig, möchtest regelmäßig deiner Lust nach dem nicht alltäglichen nachgehen und einfach mal richtig Frau...
    19.04.2024
    63263 Neu Isenburg
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort63263 Neu Isenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennungc0d083f7
  • Aufrufe dieser Anzeige82
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!