markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neu Isenburg Logo
Neu Isenburg
0 km

Raus aus dem Hamsterrad.

19.04.2024
63263 Neu Isenburg

Du möchtest dem Alltag entfliehen, das Hamsterrad verlassen und bist dem täglichen Trott überdrüssig, möchtest regelmäßig deiner Lust nach dem nicht alltäglichen nachgehen und einfach mal richtig Frau sein.

Ich bin primär auf der Suche nach einer verheirateten, beziehungsweise vergebenen Frau. Natürlich kannst du dich jedoch auch melden, wenn du nicht in festen Händen bist.

Warum Ausgerechnet diese Art der Suche? Weil wir dann im gleichen Boot sitzen, vermutlich auch das Selbe spüren und erleben wollen.

Vielleicht gibt es dir auch den Reiz, fremde, neue Haut zu spüren..? der Reiz dich an verbotenem zu tasten? Das Spiel mit dem Feuer...? Ich weiß es nicht... vielleicht wirst du es mir verraten..?

Ich möchte kein 0815 sonden gerne alles was beiden Spaß macht, neue Horizonte erleben und dabei genießen. Das alter sollte bei Sympathie von 40 bis 70 keine Rolle spielen.

Gesundheit, Diskretion und Körperpflege sollten gegeben sein, werden auch geboten.

Ich selbst bin 59/181/88 tageslichttauglich, verheiratet und möchte das auch bleiben. Suche keinen ONS, sehr gerne regelmäßige Treffen, also was langfristiges.

Wenn Du dich jetzt in dieser Anzeige selbst erkennst und angesprochen fühlst, na dann melde dich einfach.

LG Jürgen

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Prickelnde Affäre - Mönchengladbach

    Du bist eine gepflegte, niveauvolle Frau? Möchtest aus dem alltäglichen ausbrechen, suchst Aufmerksamkeit?
    Eventuell möchtest Du einfach wieder das prickelnde Gefühl verspüren begehrt zu werden oder...
    23.04.2024
    41066 Mönchengladbach
    Affären
  • Dein Abenteuer (M) - Stuttgart
    2

    Du bist auf der Suche nach einem Abenteuer? 
    Möchtest aus dem Alltag ausbrechen? 
    Vermisst das Feuer und wünschst dir endlich wieder dieses Kribbeln zu spüren. Die Aufregung vor dem Unbekannten, das...
    15.04.2024
    70173 Stuttgart
    Affären
  • Affäre gesucht - Ravensburg

    Ich (58,m) bin 1,87m, graue Haare, normale Figur, möchte wieder die unkomplizierte Gesellschaft einer angenehmen Begleiterin genießen.
    Dauerhaft möchte ich auf ein gutes und erfülltes Sexleben nicht...
    19.04.2024
    88213 Ravensburg
    Affären
  • Raus aus dem Alltag - suche w - Krefeld
    1

    Hat Dein Mann keine Lust mehr, möchtest Du im Bett wieder begehrt werden? Dann melde Dich.
    Ich suche Dich um im Bett Spaß zu haben. Einfach, unkompliziert ohne Beziehungskram.
    Ich bin 47, deutsch,...
    21.04.2024
    47809 Krefeld
    Affären
  • Die Hoffnung stirbt zuletzt M40 - Königs Wusterhausen

    Es ist der Reiz des Fremden, das Verbotene was mich lockt. Ich verspüre eine gewisse Versuchung der ich irgendwie gerne nachgehen möchte. Dir geht es evtl genauso oder so ähnlich, du hast Fragen,...
    15.04.2024
    15711 Königs Wusterhausen
    Affären

Unsere Ratgeber

Der Genussmensch 1963
Mitglied seit: 27.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lass uns unsere Gefühle teilen. - Neu Isenburg
    1

    Netter Sympathischer Mann 58,182,88, (gebunden), werde dies auch bleiben aus dem Raum Frankfurt sucht ebensolche Frau die auch nur noch den Alltag lebt und dessen entfliehen und auch wieder das Gefühl...
    18.04.2024
    63263 Neu Isenburg
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort63263 Neu Isenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung088ccc3f
  • Aufrufe dieser Anzeige154
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!