markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neu Ulm Logo
Neu Ulm
0 km

Gepflegter BI - Mann sucht Paar mit Humor für regelmässige Dates! (gerne Bi)

17.04.2024
89231 Neu Ulm

Hallo Ihr beiden,

seit ihr auch schon länger auf der Suche nach einem zuverlässigen netten Mann mit viel Humor und Charme?! Hattet aber bisher wenig Erfolg damit?!                                                            Suche auf diesem Weg ein nettes unkompliziertes Paar, die genauso wie Ich Ihre Fantasien ausleben und etwas neues erleben möchten.                                                                                  Ich hatte eine langfristige Beziehung zu einem Paar und konnte mit den beiden viel Erfahrung sammeln und viele Fantasien ausleben. (sind aber leider weggezogen)                                Seit Ihr vielleicht das normale Paar von nebenan mit Charme und Humor das Lust hat, sich gelegentlich oder regelmäßig mit mir zu treffen?                                                                          Ich bin ein gepflegter und zuverlässiger Mann und komme aus Neu - Ulm. Bin 47 Jahre alt, 175, 74 kg, rasiert, habe wenig Körperbehaarung und einen ästhetischen Schw... z.                      Mit mir kann man gemütlich zusammen sitzen, reden, oder einfach einen netten Abend oder Mittag erleben. Dazu bin ich kein mehrfach Kontakter.                                                                  Ich liebe es Frau und Mann zu verwöhnen und bin offen für jeder Spielart, natürlich ist alles kein muss! Und ich stelle mich gerne auf eure Wünsche und Fantasien ein,                                  Wir können zusammen deine Frau verwöhnen, oder deinen Frau und Ich verwöhnen Ihn. Oder deine Frau schaut uns beiden Männern einfach nur dabei zu und wirkt später mit. Oder wir haben einfach Spass zu dritt! Es ist alle kein muss und jeder kann selbst entscheiden was er möchte (BI ist keine Bedingung für die Treffen)                                                                    Gerne beantworte ich euch alle Fragen und sende euch auch gerne gewünschte Bilder von mir, natürlich würde ich auch gerne wissen wer Ihr seit.                                                              Wir können uns auch gerne vorab bei einem Kaffee beschnuppern und Ihr könnt dann entscheiden ob die Chemie zwischen uns passt und wir einen netten Abend oder Mittag erleben.
Freue mich auf eure Antwort! Ob Anfänger oder reifer spielt für mich keine Rolle. Gerne bin ich auch offen für eine Freundschaft+

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter47
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKaviar
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Paar Sucht Devote Frau mit Bi Interesse - Düsseldorf

    Grüß dich schön das du dich für unsere Anzeige Interessierst wir sind ein paar Mann und Frau beide Geflegt Sauber und gesund suchen Eine gepflegte, saubere und gesund Frau auch leicht Bi,die Wie wir...
    23.02.2024
    40210 Düsseldorf
    Dreier
  • Sie sucht Lesbe oder Bi - Sankt Wendel

    Hi an alle Mädels da draußen,

    Wenn Ihr zwischen 18 und 40 Jahren seit und Lust habt meine ersten Erfahrungen mit mir zu teilen seit ihr hier richtig.
    Ich habe schon lange schöne Fantasien mit...
    04.04.2024
    66606 Sankt Wendel
    Dreier
  • MANN Bi sucht Paar - Düsseldorf

    Na ihr. Wo ist das experimentierfreudige Paar hat Lust auf einen gemeinsamen Abend voller Lust . Ihr wollt auch Spaß, euch fallen lassen, nicht nachdenken sondern genießen. Ein wildes durcheinander...
    22.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Dreier
  • Bi m sucht Paar/Frau/Mann für wildes durcheinander - Korschenbroich

    Welches aufgeschlossene experimentierfreudig Paar hat Lust auf einen gemeinsamen Abend voller Lust ohne Hemmungen. Ihr wollt auch einfach Spaß, euch fallen lassen, nicht nachdenken sondern genießen....
    22.04.2024
    41352 Korschenbroich
    Dreier
  • Weiblich und Bi - Köln

    Du bist eine Frau zwischen 18-35J. alt. Du bist bi oder stark bi Interessiert?
    Wir ein nettes gepflegtes Paar W34J. und M40J. suchen dann evtl. dich.
    Wir sind normal bis leicht Mollig , offen und...
    24.04.2024
    50667 Köln
    Dreier

Unsere Ratgeber

online
Justforfun_NeuUlm
Mitglied seit: 08.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort89231 Neu Ulm
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung8662e181
  • Aufrufe dieser Anzeige1258
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!