markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuburg (Donau) Logo
Neuburg (Donau)
0 km

Hallo liebe Damenwelt

16.04.2024
86633 Neuburg (Donau)

Ich würde mich freuen, hier eine unausgelastete oder unbefriedigte Frau Hausfrau zu finden, die auch etwas Abwechslung sucht. Ich bin ein 56jähriger Mann, breite Schultern und etwas Bauch. Wenn du auch heisse Küsse und eine flinke Zunge vermisst, dann melde dich. Ich hab oft vormittags oder mittags Zeit. Du auch? Bin im Raum Neuburg und besuche dich gerne. Bin 100% diskret und habe kein fin. Int.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertUnrasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation
  • TabusAnal, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Hallo Fraunenwelt - Winsen (Luhe)
    3

    Gepflegter,Diskreter,Respektvoller Mann im besten Alter, 1,80,schlank,sucht offene, nette Sie zum gemeinsamen Spaß haben.
    21.04.2024
    21423 Winsen (Luhe)
    Er sucht Sie
  • Hallo Ladies, Lust geleckt zu werden? - Meerbusch
    1

    Hallo Ladies,
    wen von euch darf ich intensiv mit Der Zunge verwöhnen? Bin 50+ und hätte richtig Lust darauf. Gerne Auto Date oder nach Absprache bei dir! Bin mobil und verwöhne lustvoll mit der Zunge...
    02.04.2024
    40668 Meerbusch
    Er sucht Sie
  • Hallo welche nette hausfrau mit dicke melo ? Nen - Herne

    Hallo ich suche nette hausfrau für die Unterhaltung uber was wir alles machen kann
    Bin 175 78 45 Jahre alt lieb nett respektvoller jungaussehener mann mit kleinen teil  und ich liebe einfach ver...
    21.04.2024
    44623 Herne
    Er sucht Sie
  • Hallo bin sehr unerfahren - Neunkirchen (Saarland)

    Hallo bin sehr unerfahren
    Unerfahrener 42 Männlich sucht eine Frau von neunkirchen saar oder Umgebung die Lust hat einen unerfahren Mann zu helfen freue mich von dir zuhören bis gleich
    19.04.2024
    66538 Neunkirchen (Saarland)
    Er sucht Sie
  • Hallo - Neustadt (Orla) Zentrum
    1

    Wo sind die älteren Frauen und Paare die geilen Sex suchen und bitte erst 55 auf wärst , keine Jungen bzw Herren
    14.04.2024
    07806 Neustadt (Orla)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
Leckspass
Mitglied seit: 06.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!