markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neukirch (Lausitz) Logo
Neukirch (Lausitz)
0 km
/1

Morgen frei DWT/CD-Bi-Mann sucht Gleichgesinnten DWT/CD/TV

07.04.2024
01904 Neukirch (Lausitz)

Als leidenschaftlicher DWT/CD suche ich eine Dauerfreundschaft zu gleichgesinnten DWT, CD,  TS, TV, Ladyboy oder tolerantem Pärchen!

Vielleicht schön morgen tagsüber  .... ich habe je nach Arbeit auch mal frei!

Liebe Dessous,  Kleider,  Miniröcke,  Heels, Stiefel, Strumpfhosen/Halterlose, Perücken.

Hj, BJ gern a&p, av mag ich's eher passiv.  Aber wie immer im Leben: Ausnahmen bestätigen die Regel!

Bin 53/178/81, NR,sehr gepflegt,  rasiert und natürlich gesund und ungeimpft!

Schreibt mir paar aussagefähige Zeilen, ich freu mich genau DICH kennen zu lernen!

Bin mobil und teilweise auch besuchbar. 

Fake's, Spinner, Tastenerotiker und Gernegroß ...., lasst es bleiben. Ich blockiere euch eh!!!! Und ... Was eigentlich selbstverständlich sein sollte: Du solltest der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sein, und mit 2..3 Worten fällt man kein Gespräch an, wenn man(n) wirklich an was Niveauvollem interessiert ist!

Und wer bis hierher gelesen hat, nochmal zum Merken: Ich suche einen DWT, CD, TV,  TS oder Ladyboy und wohne PLZ 01904!!!!

Was nützt es wenn du 500km weit weg wohnst, selbst wenn es erst mal so scheint,  das es passt. Ich suche eine Dauerfreundschaft, und die ist über lange Strecken am Ende nicht haltbar![

Und .....sollte ein echter XXL Mann unter den Lesern sein, und Interesse haben ....., da würde ich nicht nein sagen wollen!

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Du hast Lust auf eine wirklich geile TS?

      Ich liebe Sex in allen Facetten. Meld dich kostenlos an 👇
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Anita :) 27 Jahre alt, 176cm, 63kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Gleichgesinnte TV,TS,DWT,CD,Ladyboy gesucht - Leipzig
    1

    Hallo, ich bin Daniela Ü40 und habe vor geraumerZeit mein inneres Verlangen zur TV Welt frei gelassen.

    Ich bin sehr neugierig und höre mir auch gerne mal Kritik an.

    Denn perfekt gibt es...
    01.04.2024
    04103 Leipzig
    Transsexuell
  • Junge DWT Sissy sucht Kontakt zu Gleichgesinnten - Sankt Wendel
    4

    Ich bin Anfang 30 und mit Männern nicht unerfahren. 
    Ich möchte allerdings meine Erfahrungen mit anderen TS / DWT / CD ausbauen und suche ehrliche Kontakte. 
    Femboys können sich auch gern melden....
    15.04.2024
    66606 Sankt Wendel
    DWT
  • Dwt/Cd/Sissy sucht Herren und Gleichgesinnte - Kassel
    1

    What kind of ginch is she wearing tonight?
    That’s for me to know and you to guess…….or wish 🤩🙋 

    Spätvierziger 183, 82 gepflegte Cd, oft im täglichen Leben nur drunter, im privaten Rahmen ganz...
    09.04.2023
    34117 Kassel
    DWT
  • Dwt sucht dwt ts cd oder paare - Osnabrück
    2

    Hey ihr Lieben 
    ich bin 33 Jahre alt und bin ca 172cm 
    Mund Wiege etwa 82 kg bin dwt aktiv und suche dwt ts cd die passiv sind 
    bei Paaren sollte die Frau im Vordergrund stehen natürlich darf der...
    31.03.2024
    49074 Osnabrück
    DWT
  • DWT / CD / TV/TS gesucht - Sigmaringen Zentrum

    Hallo,
    ich suche für das Wochenende vom 26.04.2024 und 27.04.2024
    eine DWT / CD / TV oder auch TS.
    Suche für alles was Spass macht. Detail können wir gerne im Chat klären.
    Ich bin aus dem Raum...
    18.04.2024
    72488 Sigmaringen
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Wolkenlos_Bz
Mitglied seit: 10.09.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!