markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neumünster Logo
Neumünster
0 km

Möchte eine Sissy werden

12.04.2024
24534 Neumünster

Hey, ich bin der Michi, 25 Jahre alt und möchte gerne eine Sissy werden. Mitte Mai werde ich mir die Nägel machen lassen und mich schminken lassen und suche jemanden der oder die mich dabei begleitet. Vielleicht jemand mit selben Interessen oder jemand der oder die Dominant ist. Möchte mich gerne mal wie ne Frau fühlen und gefesselt deine Sissy sein. Gerne auch für 2-3 Tage durchgehend, ob Sissy, Sexsklave, Gefangenschaft oder Haussklave ist egal, bin da sehr offen. :) Freu mich auf euch! 😍👠

Bin Mobil oder zahle gerne eine Unterkunft.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter25
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Du hast Lust auf eine wirklich geile TS?

      Ich liebe Sex in allen Facetten. Meld dich kostenlos an 👇
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Hallo wer macht mich zur sissy bitch - Leipzig

    Hallo suche jemanden der mich zu seiner sissy Schlampe macht erziehen tut habe große brüste lasse mich gern abrichten zur sissy bin zu allen bereit liebe kleider schminke und perücke liebe es hart...
    24.04.2024
    04159 Leipzig
    Transsexuell
  • Sissy auf der Suche - Bruckmühl

    Ich suche eine Herrin, Daddy oder dominante TS um eine gute Sissy zu werden!!!
    Ich habe schon einige Male Wetlook- Kleider und Strapse getragen, um möglichst weiblich bei Blowjobdates zu wirken....
    07.04.2024
    83052 Bruckmühl
    DWT
  • Ich möchte mich zu eine Sissy fimienisren lassen - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    Ich möchte eine gute sissy werden und suche dafür jemanden das das macht mit mir ich bin auch zu allem bereit was dafür notwendig ist. Ich kopf bin ich schon lange eine und möchte es auch ausleben und...
    26.04.2024
    10247 Berlin
    DWT
  • Ich möchte deine Sissy werden! - München
    1

    Hallo, 
    Ich bin 25, 182cm groß und wiege 92kg da ich viel Sport mache. 
    Gerne würde ich mich von dir zu deiner kleinen Sissy-Bitch formen lassen ;) 
    Bitte melde dich mit deiner Erzihungsvorstellung...
    23.04.2024
    80331 München
    DWT
  • sissy 22 - Langenfeld (Rheinland)

    Heyy,
    Ich bin eine sissy und 22 Jahre alt, möchte nebenher Abends gerne livestreamen (als sissy) das problem ist ich wohne nicht alleine. Deshalb suche ich jemanden bei dem ich das machen kann! Wer...
    28.04.2024
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sissy21
Mitglied seit: 17.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24534 Neumünster
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungeb7ea097
  • Aufrufe dieser Anzeige243
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!