markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neumünster Logo
Neumünster
0 km
/1

🔌🛠🪚 Du suchst einen kostenlosen Handwerker/Elektriker ? 👋🤷‍♀️

06.04.2024
24534 Neumünster

Hallo liebe Dame,

ich helfe Dir gerne, bin sauber, zuverlässig und diskret und biete meine Dienste und Erfahrung an, z.B.:

✅ Montage / Aufbau von Schränken und Regalen

✅ Bilder aufhängen, Gardinenstangen, Regale, Spiegel etc.

✅ Lampen aufhängen, Waschmaschine, E-Herd, ... anschließen

✅ Befestigen von Fernseher und TV Halterungen

✅ Reparaturen, z.B. tropfender Wasserhahn, Wasser-Armatur tauschen, ....

✅ Hilfe bei Notebook, WLAN, Internet/Glasfaser, Fritzbox, DSL, ...

✅ Einrichten von Backup (Fotos, Videos, Dokumente)

✅ Umstieg von Windows 7 / 10 auf Windows 11

Im Bereich Kiel / Rendsburg / Neumünster / Schleswig / Flensburg / Hamburg West

Viele Grüße und bis bald !

PS: ich bin hetero - und arbeite nur, wenn ich danach / währenddessen Spaß mit der Dame haben darf.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Beobachten beim 🥒👋😍. - Leer (Ostfriesland)

    Hey, suche eine Dame die mich beobachten möchte beim Entspannen!. Wenn du lust hast, dann melde dich einfach.. Tg ist natürlich dabei!. Danke 😍
    15.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Er sucht Sie
  • Handwerker gegen - Hamburg

    Gelernter Möbel und Küchenmonteur mit Zulassung für Wasser und Elektroinstallationen bietet an:
    - Aufbauservice für Neu Möbel (Ikea, Poco, Roller, Otto, Home24, Höffner etc)
    - Montage von gebrauchte...
    08.04.2024
    21107 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Bj/Hj gesucht🤪👋 - Rostock

    Hast du heute spontan Lust und Zeit auf ein spontanes Treffen? Ich bin besuchbar oder auch mobil wie du es magst… gesund und sauber. Gerne tue ich auch was gutes für dich🤪Melde dich gerne mit deinen...
    20.04.2024
    18069 Rostock
    Er sucht Sie
  • M46 klapst w 🍑👋 - Berlin

    Hallo, ich suche eine neugierige Sie, die der Gedanke reizt, von einem seriösen Fremden M(46) intensiv verwöhnt zu werden. Auch sanfte Klapse auf den Po sind möglich. Ich bin besuchbar.
    Heute, 01:20
    10437 Berlin
    Er sucht Sie
  • 👋Schnelles Abenteuer gegen gutes Tg - Donauwörth

    Hallo liebe Ladys ab 18,
    Bei dem tollen Wetter hab ich große Lust auf ein kleines Abenteuer - gerne auch outdoor. Bin aber auch besuchbar oder komme zu dir im Raum Donauwörth. Hättest du Lust auf nur...
    Heute, 09:06
    86609 Donauwörth
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
online
1234---XXXX---4321
Mitglied seit: 11.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 🤷‍♀️💡 Du brauchst Hilfe ? Laminat verlegen, Lampen anbauen, Schrank aufbauen, .... - Kiel
    2

    Hallo liebe Dame,
    ich helfe Dir gerne, bin sauber, zuverlässig und diskret und biete meine Dienste und Erfahrung an, z.B.:
    ✅ Montage / Aufbau von Schränken und Regalen
    ✅ Bilder aufhängen,...
    21.04.2024
    24103 Kiel
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!