markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neumünster Logo
Neumünster
0 km
/1

Zufälliges Hotel-Treffen mit ihr alleine oder euch beiden ? 🛎🥂🛏

19.04.2024
24534 Neumünster

Hallo schöne Frau, Hallo ihr zwei,

brauchst Du einfach etwas Gesellschaft abends alleine im Hotel?

Oder wollt ihr mal etwas Neues ausprobieren? Ein Abenteuer erleben?

Wir verabreden uns in einer Hotelbar - wir kennen uns nicht. Sie hat ein kleines Schwarzes an, dadrunter halterlose Strümpfe und dazu schwarze Schuhe mit Absatz. Scharf und seriös zugleich. Wir nehmen Blickkontakt auf und ich setze mich zu Dir/euch.

Wenn Musik läuft, tanze ich mit ihr und wir kommen uns schon ein bisschen näher. Meine Hand wandert langsam von der Hüfte Richtung Po und bleibt dort schließlich liegen, mein Oberschenkel drückt sich sanft ihren Schritt und sie wird langsam heiß.

Wir quatschen und setzen uns schließlich in eine ruhige Ecke. Unter dem Tisch schiebt meine Hand unauffällig ihren Rock ein wenig nach oben, meine Finger gleiten auf ihren Halterlosen hin und her, ich streichle sie und sie wird es genießen. Nach einer ganzen Weile taste ich mich bis zu ihrem Slip vor - ich spüre wie dieser allmählich feucht wird und höre nicht auf, sie sanft und innig zu berühren. Schließlich nehmen wir uns zusammen ein Zimmer und bringen zu Ende was wir in der Bar angefangen haben. Sie wird ausgiebig verwöhnt, lustvoll stöhnen und nach mehr verlangen ... Er darf auch mitkommen und zusehen, Fotos machen oder auch mitspielen.

Na, wie klingt das für Dich? Hast Du jetzt schon Lust? Dann meldet Dich. Ich bin 185, normal gebaut, rasiert, zärtlich - aber auch dominant, charmant und höflich! Ein Gentleman der alten Schule. Sex macht mir Spaß und ich verwöhne sie gerne und auch ausdauernd. Es passiert nichts, was sie nicht möchte. Nicht Bi.

Also bis dann und liebe Grüße

PS: ich habe selbst keine Dame ! Ich bin ein Mann und komme alleine !

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Auch nur zufällig hier? ;) - Halle (Saale)
    1

    Ja ich weiß, Du liest solche Anzeigen eigentlich nicht und würdest Dich auch niiiee melden. Aber diesmal, ganz ausnahmsweise, darfst Du mir schreiben: Ich bin 45 Jahre, mit dunkelblonden kurzen bzw....
    19.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Er sucht Sie
  • Hallo schöne Frau, du willst im Bett noch mehr erleben - Ludwigsburg

    Ich suche hier explizit nach Frauen, die im Bett noch mehr erleben möchten. Gerne würde ich dich erst etwas kennenlernen wollen, danach können wir auch gerne etwas direkter werden.
    Eine Frau muss...
    26.12.2023
    71636 Ludwigsburg
    Er sucht Sie
  • Doch kein Film - Emsdetten

    Wir liegen auf dem Sofa und gucken Fernsehen. Schön aneinander gekuschelt unter der Decke.
    Dein Kopf auf meiner Schulter, mein Arm um dich. Der Film plätschert so vor sich hin und meine Hand...
    15.04.2024
    48282 Emsdetten
    Er sucht Sie
  • Attraktiver Mann für die reife Geniesserin - Winterthur

    Du bist im reiferen Alter und liebst es, wenn Deine Vagina heiss begehrt wird?
    Reife Früchte schmecken süss, und so liebe ich nichts mehr als den Duft einer reifen Frau, die selbst auch nichts mehr...
    Gestern, 16:17
    8400 Winterthur
    Er sucht Sie
  • Blowjob Blasehäschen 😎🥂💤💦 - Soltau

    Suche spontan einen schönen Blow von Mädel,Frau,  
    spontan und diskret bei Sympathie und Interesse deinerseits gerne mehr,aber kein Muss. oder 69er wenn du auch massiert werden möchtest,😋
    Ich...
    21.06.2023
    29614 Soltau
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

IchVerwöhneSie
Mitglied seit: 09.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24534 Neumünster
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennungee22b3eb
  • Aufrufe dieser Anzeige213
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!