markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neunkirchen (Saarland) Logo
Neunkirchen (Saarland)
0 km

XXL Hausfreund für willige Stute Raum HOM/NK

25.04.2024
66539 Neunkirchen (Saarland)

Hallo,Diskreter XXL- Träger aus dem Kreis NK auf der Suche nach williger, unterversorgter Stute die auf große Dinger und viel Sex steht. Treffen bei dir/euch oder bei mir zu Hause, am besten ganz diskret und verschwiegen. Für vergebene Frauen gilt folgendes: Dein Mann kann uns dabei zuschauen, wenn du ihn betrügen willst mit mir sichere ich 100% Diskretion zu. Treffen uns nicht zum quatschen, sondern zum vögeln ohne viel Stress. Kein Kaffee trinken, kein Essen gehen, ich möchte mich nur zum Sex mit dir treffen. Und davon darf es sehr gern viel sein, ohne Hemmungen, schön versaut und dirty, hart und ausdauernd. Dauerfreundschaft wird angestrebt wenn man sich gut versteht, ist aber kein Muss. Ich bin 38 Jahre und hab eine sportliche Figur. Intimrasur ist für mich Pflicht und für dich ebenfalls. Gerne erfahre und ältere Frau, gern aber auch unerfahrene in den 20ern. Wichtig ist, dass du heiss bist und Lust auf was großes zwischen den Beinen brauchst von Zeit zu Zeit. Ich erwarte deine Antwort. Noch etwas...bitte nur schreiben wenn du echte treffen möchtest, ich hab keine lust auf wochenlanges hin und her schreiben und dann doch nicht zu treffen. 

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Hausfreund sucht Paar - Malchow

    Sympathischer M34 sucht ein aufgeschlossenes Paar für regelmäßige Treffen. Habe schon ein wenig Erfahrung und einiges was man bei Sympathie sicherlich noch weiter vertiefen kann. ^^ Suche keine...
    07.04.2024
    17213 Malchow
    Dreier
  • Bi-Hausfreund gesucht? - Traunstein

    Suche hier ein nettes, besuchbares bi Paar dem ich auf Dauer als Hausfreund zur Verfügung stehen würde. Ihr solltet besuchbar, im Alter von etwa 45-60 sein und vor allem Lust auf zärtlichen bis...
    25.04.2024
    83278 Traunstein
    Dreier
  • Welches Paar sucht Hausfreund? - Magdeburg

    M 59 absolut sauber, diskret und gesund möchte eine Dauerfreundschaft zu einen netten Paar aufbauen. Gemeinsam lustvolles Erleben und auch die Freizeit locker gestalten. Nur Mut!
    09.04.2024
    39108 Magdeburg
    Dreier
  • Welches Paar sucht Hausfreund :-) - Kyritz

    Bin auf der Suche nach einem Paar aus dem Raum OPR ( KY-NP-WK-PK ) für Spaß zu Dritt :-) Alter ab 30 Jahre bis ???? Ihr solltet besuchbar sein denn ich bin es leider nicht. Hab durch meinen Job auch...
    Heute, 07:33
    16866 Kyritz
    Dreier
  • Hengst sucht willige (Ehe-) Stute - Dortmund

    Hallo aus Dortmund! Bin 52, mobil aber auch besuchbar und suche Paare, wo auch mal ein fremder Schwanz gern gesehen ist und mit drüber darf. Bin Nichtraucher (idealerweise ihr auch), sehr gepflegt,...
    03.04.2024
    44263 Dortmund
    Dreier

Unsere Ratgeber

HausfreundXL
Mitglied seit: 08.06.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort66539 Neunkirchen (Saarland)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung50382664
  • Aufrufe dieser Anzeige408
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!