markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuss Logo
Neuss
0 km

Freundschaft Plus (Langfristig)

15.04.2024
41460 Neuss

Ich suche eine SIE für Freundschaft Plus.
Ich bin gerne in der Natur unterwegs, gehe gerne in die Sauna, koche gerne und mache mir gerne auch mal die Abende gemütlich.
Gemeinsame Unternehmungen und den Spaß dazu.

Ich liebe Massagen. Gebe und nehme sie gerne.
Ich suche eine Sie, die sich gerne massieren und mit den Händen verwöhnen lässt.
Ich liebe Oral, muss aber nicht sein. Gerne deinerseits auch passiv.

Ich bin aktuell nicht auf eine feste Partnerschaft aus und suche deshalb eine Freundschaft Plus.

Man muss nicht bei jedem Treffen in die Kiste hüpfen, aber die Option sollte da sein :-)
Alles kann, nichts muss.
Ich bin Mitte 50, fühle mich aber jünger :-)

Du bist nicht auf den Kopf gefallen, verstehst Spaß, bist gepflegt und diskret und dazu noch humorvoll? Dann passen ja schon mal einige Attribute!
Die Chemie muss stimmen. Und VERTRAUEN ist wichtig.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • OrientierungHeterosexuell
  • OralverkehrAktiv, Passiv
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche eine Frau für Freundschaft + - Waldbröl Zentrum
    1

    Suche eine nette Sie für Freundschaft + und wenn die Chemie stimmt auch gerne für mehr. Bitte nur Frauen aus der Nähe melden da man sich dann auch mal spontan Treffen kann.Evtl. auch für eine...
    09.04.2024
    51545 Waldbröl
    Affären
  • Sie für Frivole Unternehmungen und Freundschaft gesucht - Bad Arolsen

    Hallo, 
    Ich suche hier eine aufgeschlossene Frau für Frivole Unternehmungen, Freundschaft und mehr. 
    Lass uns gemeinsam unsere Fantasien ausleben. 
    Zu mir, ich bin 45, normale Figur, selbstverständ...
    28.03.2024
    34454 Bad Arolsen
    Affären
  • Suche langfristige Affäre mit vollbusiger Frau - Würzburg
    1

    Hallo liebe Interessierte,
     
    wie meine Überschrift schon verrät suche ich eine am liebsten langfristige Affäre mit einer vollbusigen Frau. Da ich ein großes Faible für große Brüste (Cup C und...
    04.04.2024
    97070 Würzburg
    Affären
  • Langfristige prickelnde Affäre, Freundschaft plus gesucht.M sucht F - Bremen
    1

    Netter Mann sucht eine nette Frau für eine prickelnde Affäre,Freundschaft plus.Ich suche allerdings nur eine nette Frau mit der ich eine langfristige Affäre,Freundschaft plus.
    Bin ein diskreter Mann...
    20.04.2024
    28195 Bremen
    Affären
  • Suche Frau für eine Affäre - Jüterbog
    1

    Hallo, ich bin 39, 176/90 und suche eine Frau für eine Affäre oder Freundschaft plus. Du solltest über 18 und nicht älter als 45 Jahre alt sein. Aussehen ist mir egal, solange die Chemie stimmt ist...
    15.04.2024
    14913 Jüterbog
    Affären

Unsere Ratgeber

Rabbatz
Mitglied seit: 26.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Reife Sie gesucht - Neuss

    Ich suche eine Frau gerne im reifen Alter, die sich (vielleicht) einsam fühlt und gerne noch an Erotik Spaß hat.
    Vielleicht finden wir beide uns ja.
    Sei wie du bist. Natürlich.
    Alter:  so bis 40 -...
    12.02.2024
    41460 Neuss
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort41460 Neuss
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung0ac44202
  • Aufrufe dieser Anzeige490
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!