markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuss Logo
Neuss
0 km
/2

Wellneuss, Asiatherme und Co

01.04.2024
41462 Neuss

Ich männlich suche eine Sie die regelmässig mit mir in die Sauna geht.

Da man als Mann immer schräg angesehen wird wenn man allein in die Sauna geht, möchte ich eine weibliche Begleitung.

Du solltest bis 50 Jahre alt und ansehnlich und nicht prüde sein. Du musst nicht (kannst aber)  ein Topmodel sein :-)

Welche nette Sie hat Interesse?

Wenn es passt, gerne auch mehr.

Bei Interesse bitte mit Bild melden. Mehr Bilder (die ich hier nicht zeigen darf) sende ich nach Nachrichten.

BITTE KEINE MÄNNER

Und bitte KEINE Auffordrung auf andere Seiten zu folgen. DANKE

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Big Co** sucht SIE :) - Northeim
    1

    Hey, suche auf diesem Weg eine nette und geile Sie die Lust auf ein unverbindliches Sextreffen hat :) 
    zu mir: bin 26 gepflegt und gut bestückt :) alle anderen Infos stehen in der Anzeige :) 
    bitte...
    Gestern, 01:26
    37154 Northeim
    Er sucht Sie
  • Gentleman aus München in den Vierzigern sucht liebe Frau bis 35 für gemeinsame Stunde (F+/Affäre - gerne auch TG) :-) - München
    1

    Hallo liebe Damenwelt! :-)
    Nach meinem Beziehungs-Aus wage ich mich wieder auf das Parkett und suche auf diesem Wege eine nette Frau, die mit mir gemeinsame Stunden verbringen will.
    Ich erwarte...
    24.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • 1000Tg ein Gentelman der auf der Suche ist! - Düsseldorf

    Hallo liebe Damenwelt! :-)
    Nach meinem Beziehungs-Aus wage ich mich wieder auf das Parkett und suche auf diesem Wege eine nette Frau, die mit mir gemeinsame Stunden verbringen will.
    Ich erwarte...
    24.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Leggins , Radlerhosen & Co - Bergisch Gladbach
    4

    Hi , bin Jan 33
    Ich selbst sehe und trage sehr gern Sportkleidung. Hat irgendwie einen speziellen Reiz für mich. Könnnen schreiben uns austauschen.  Auch gern Outdoor treffen. Bin mobil
    Gruß JAN
    09.04.2024
    51465 Bergisch Gladbach
    Er sucht Sie
  • Reisebegleitung gesucht - Garching (München)

    Hallo,
     
    ich suche eine tolle reisebegleitung für einen 2 wöchigen Aufenthalt in Dubai und Abu Dhabi.
    Wir sind in einen Hotel untergebracht. 
    ich bin öfters mal weg du hast also deine freizeit die...
    24.04.2024
    85748 Garching (München)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
schascha111
Mitglied seit: 06.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!