markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neustadt (Weinstraße) Logo
Neustadt (Weinstraße)
0 km

Affäre gesucht

15.04.2024
67433 Neustadt (Weinstraße)

Hallo hübsche Frau!

Ich bin 29, deutsch, normal bis sportlich, 1,78 groß, gepflegt und suche auf diesem Weg eine längerfristige Affäre.

Mir ist es wichtig, dass man sich auf Augenhöhe versteht. Und wir sollten uns (im wahrsten Sinne des Wortes) sehr gut riechen können.

Du bist eine Frau zwischen 20-39 Jahre alt, schlank bis normal, gepflegt und möchtest aus dem Alltagstrott herauskommen? Dich Mal wieder begehrt, geborgen fühlen und Mal hin und wieder eine schöne Zeit mit einem sympathischen Mann verbringen?

Dann solltest du Dich mit einem Foto von Dir bei mir vorstellen. Du bekommst dann natürlich auch eines von mir.

Bis hoffentlich bald. 👋😊

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter29
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Langfristige Affäre - Stralsund
    1

    Hallo liebe Damenwelt,
    ich such eine eher längerfristig angelegte Affäre mit einer Frau. Meiner Vorstellungskraft folgend soll es diskret und unverbindlich sein, Man tifft sich heimlich und im Alltag...
    02.04.2024
    18435 Stralsund
    Affären
  • Er sucht Sie für eine diskrete Affäre - Solingen (Klingenstadt)

    Hast du auch immer mal wieder den Wunsch, das Verlangen, das du einfach mal abschalten, dich fallen lassen und in vollen Zügen genießen möchtest? Begehrt und verwöhnt zu werden? I h suche eine nette,...
    27.04.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Affären
  • Suchst Du wie ich eine Affäre? Melde Dich - nur W - Bremen
    1

    Hey, 
    suchst Du wie ich anonym und diskret ein heißes  Treffen, oder bei gefallen eine längerfristige Affäre? 
     
    zu mir: Ich bin 39, 180, Single, schlank normal gebaut, deutsche Herkunft, kurze...
    Gestern, 13:33
    28195 Bremen
    Affären
  • Affäre und Freizeitkontakt mit Molliger SIE 💕 - Essen
    1

    Suche eine Frau, gern mit Molliger/Kurviger Figur für eine Affäre und als Freizeitkontakt. Ich wünsche mir wenn es passt eher einen Dauerkontakt; mehrmalige als nur einmalige Treffen. Da ich für...
    30.03.2024
    45127 Essen
    Affären
  • Suche Affäre mit Frau - Hörstel

    Hallo ich bin 55‘m und suche eine dauerhafte Affäre mit einer Frau zwischen 30-60!
    Du solltest eine normale Statur haben ! 
    kennenlernen und Sympathie sollte passen mehr würde ich dir bei pn...
    07.04.2024
    48477 Hörstel
    Affären

Unsere Ratgeber

Dennis1093
Mitglied seit: 25.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort67433 Neustadt (Weinstraße)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungdda13c5f
  • Aufrufe dieser Anzeige80
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!