markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuwied Logo
Neuwied
0 km

Wie wär's mit einer SD/SB Affaire?

17.04.2024
56566 Neuwied

Netter dominanter Mann sucht eine SD/SB Affaire ohne Beziehungsstress, ohne Klammern jedoch mit Verlässlichkeit und Niveau

Raum Koblenz - Neuwied

Du bist sehr devot und auch gerne masochistisch eingestellt und findest bei mir das, was du bei anderen Männern nicht ausleben kannst - oder kein Verständnis für deine besondere Neigung findest. Ich achte auf dich und deine Gesundheit, da ich vom Fach bin :-))

Melde dich bitte mit Bild und deinen Vorstellungen

Professionelle Damen oder Männer sind nicht interessant für mich, sie sollten woanders suchen....

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter69
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeGrün
  • TabusKaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Affaire zum beiderseitigen Vorteil? Frau ab 50 gesucht! - Hamburg Hamburg-Nord

    Moin liebe Dame,
    schön, dass meine Überschrift Dich zumindest neugierig gemacht hat und Du weiterliest.
    Ich bin ein gepflegter, gesunder und attraktiver Mann, (63/174/80), mitten im Leben stehend,...
    22.04.2024
    22305 Hamburg
    Affären
  • Biete Affaire für alles und jeden an - Norderstedt

    Hallo. Ich bin 34j, männlich, und biete mich als affaire an. Egal ob Mann, Frau, Trans oder sissy. Ich bin für alles zu haben ubd für alles offen. Egal ob normal, fetisch oder extravagant. Ich kann...
    22.04.2024
    22850 Norderstedt
    Affären
  • Ich suche eine "schöne" Affaire. Du auch? - Baar-Ebenhausen
    3

    Wenn du zu besuchen bist und etwas viel Sexual-Hormone hast, dann wäre das doch was!
    Eine Affaire ohne Verpflichtungen, einfach den Sex genießen. Ich würde dich, wenn du Lust
    hast, dich sexuell zu...
    Gestern, 14:42
    85107 Baar-Ebenhausen
    Affären
  • Suchst Du (w) eine diskrete Affaire? - Hamburg

    Hallo schöne Frau,
    Du hast Verlangen nach sinnlichen und heißen Momenten mit einem charmanten Mann der Dich begehrt?
    Ich suche eine dauerhafte, freundschafltiche und aufregende Affaire mit einer...
    12.04.2024
    22761 Hamburg
    Affären
  • Affaire Wilmersdorf mit verheirateten M198 - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Du bist verheiratet, Du suchst das Kribbeln auf der Haut, möchtest fremde Haut spüren, Dich lustvoll durchnehme lassen. Dein Mann kann Dich nicht mehr befriedigen und Du suchst eine unverbindliche...
    22.04.2024
    10717 Berlin
    Affären

Unsere Ratgeber

nightflight69
Mitglied seit: 15.12.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort56566 Neuwied
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung7e9abb73
  • Aufrufe dieser Anzeige63
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!