markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nördlingen Logo
Nördlingen
0 km

Mann mit Tagesfreizeit

13.03.2024
86720 Nördlingen

Suche außergewöhnliche, reizvolle, interessante, prickelnde, leidenschaftliche u. diskrete Begegnungen mit interessanter, humorvoller, gepflegten (vernachlässigten Ehe-) Frau

....die Charakter, Stil u. Niveau besitzt, am liebsten wäre mir eine diskrete ungezwungene Daueraffäre

Etwas zu meiner Person:
Ich bin Single, 45/186 arbeite Schicht, nach Absprache habe ich eine freie Zeiteinteilung...ganz für dich.


Habe eine angenehme Erscheinung ,charmant, humorvoll, topgepflegt, sauber, phantasiereich, ehrlich, einfühlsam, erfahren, vorzeigbar, gesund.

Besitze Charakter, Stil und Niveau, stehe mit beiden Beinen im Leben u. weiß wie ich mich einer Frau gegenüber zu Benehmen habe... 

100% Diskretion, Gepflegtheit, Gesundheit, Stil u. Niveau geboten u. erwartet !

Freue mich auf deine Nachricht(schön wäre mit Bild, gibt auch eins zurück ;-)

Bis bald 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Mann sucht leidenschaftliche Geliebte - aufregende Treffen für uns ! - München
    1

    Suche außergewöhnliche, reizvolle, interessante, prickelnde, leidenschaftliche u. diskrete Begegnungen mit attraktiver, interessanter, humorvoller, gepflegten (vernachlässigten Ehe-) Frau
    ....die...
    22.04.2024
    80331 München
    Affären
  • Suche Frau mit Tagesfreizeit - Hamburg

    Moin, bin ein Hamburger Ehemann 52 180 91 teilrasiert beschnitten, Körper männlich behaart ohne Bart mit Brille, geimpft gepflegt humorvoll und suche eine Frau ab 40+ mit Tagesfreizeit für diskrete...
    04.04.2024
    21149 Hamburg
    Affären
  • Er sucht Sie für diskrete Affäre. - Nürnberg

    Hallo,
    du bist wie ich vernachlässigt in deiner Ehe und suchst einen netten diskreten Mann fur eine leidenschaftliche Affäre.
    Dann wäre es toll wenn du dich meldest.
    Ich (55/180/73) bin ein sehr...
    19.04.2024
    90473 Nürnberg
    Affären
  • Du hast unter Woche Tagesfreizeit und suchst eine Affäre?! - Potsdam

    Mann im besten Alter weiß was eine Frau möchte! Du bist vernachlässigt und hast oft Langeweile! Suchst etwas Abwechslung und möchtest das dich jemand verwöhnt?! Vielleicht gibt es dich ja und wir...
    27.04.2024
    14467 Potsdam
    Affären
  • Attraktiver reifer Geschäftsmann mit Tagesfreizeit… - Frankfurt (Main)
    1

    Sucht für Schöne Treffen, ebenfalls gebundene Frau! Bin 189 cm sportlich gepflegt und sehr stilvoll!!! Treffen an diskreten schönen Orten!
    alles im Saferbereich und mit viel Empathie!
    24.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Affären

Unsere Ratgeber

markusXL
Mitglied seit: 04.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort86720 Nördlingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.03.2024
  • Anzeigen­kennungcf26acfc
  • Aufrufe dieser Anzeige112
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!