markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nördlingen Logo
Nördlingen
0 km

Freundschaft, Affäre oder sogar Liebe

05.08.2023
86720 Nördlingen

schön dass Du hier bist! Suchst Du wie ich 46/186 normale Figur, Freude und Zärtlichkeit, vielleicht sogar Liebe? Was immer das sein mag? Eine tiefe und liebevolle Beziehung? Oder einfach nur Spaß und Abenteuer?

Ich bin glücklich mit meinem Leben, bin gesund, Pflege mich und fühle mich in meiner Haut sehr wohl...

Warum ich dann trotzdem hier eine Anzeige aufgebe? Ganz einfach: ich bin neugierig, lerne gerne Neues kennen, flirte gern, lasse mich gern inspirieren.. Ich höre ja auch nicht immer nur Beatles, obwohl die mir gefallen und gehe auch nicht immer ins selbe Restaurant, auch wenn es da gut schmeckt.

Für One Night Stands bin ich eher nicht zu haben, ich brauche meistens Zeit.. Aber wer weiß?

Keine Heimlichkeiten! Offenheit und Ehrlichkeit sind Grundvoraussetzung.

Also: bist Du auch neugierig? Dann melde Dich! Ich antworte immer (wenn sich nicht grad die Natascha nach meiner Kontonummer erkundigt). ,*lach*

Ich freu`` mich auf Deine Nachricht! Trau`` Dich..

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche Sie für Freundschaft+ oder Affäre - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hey ich bin 35, sportlich, gepflegt und Single.
    Du kannst mit mir niveauvolle Gespräche haben, aber auch einfach 
    zusammen lachen und quatsch erzählen.
    Wenn wir uns gut verstehen, können wir auch...
    26.04.2024
    12489 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau für eine Freundschaft plus oder Affäre - Rosengarten (Baden-Württemberg)

    Wenn auch dein Sexleben eingeschlafen ist du aber nicht darauf verzichten möchtest dann geht es dir so wie mir....aus diesem Grund suche ich dich...vermisst du auch das kribbeln auf der Haut das...
    23.04.2024
    74538 Rosengarten (Baden-Württemberg)
    Er sucht Sie
  • Affäre oder Freundschaft + gesucht - Erding
    1

    Hallo liebe Damenwelt.
    Suchst Du (w) auch eine Affäre oder Freundschaft + weil Du Zuhause zu kurz kommst. Oder willst du einfach nur was ausprobieren? Warum schreibst du mir dann nicht einfach? Mir...
    25.04.2024
    85435 Erding
    Er sucht Sie
  • Affäre oder Freundschaft+ gesucht - Bielefeld

    Affäre oder Freundschaft + gesucht      
    Hallo liebe Damenwelt.
    Suchst Du (w) auch eine Affäre oder Freundschaft + weil Du Zuhause zu kurz kommst. Oder willst du einfach nur was ausprobieren? Warum...
    28.04.2024
    33602 Bielefeld
    Er sucht Sie
  • Freundschaft +, Affäre - Offenburg
    6

    Ich bin einsportlicher schlanker , liebevoller Mann Mitte 30 , 1,76 groß mit Spaß an allem was zu zweit viel schöner ist. Darum suche ich eine schöne Freundschaft plus mit einer zärtlichen Frau,...
    22.04.2024
    77652 Offenburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

markusXL
Mitglied seit: 04.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 100% Diskretion - Donauwörth Zentrum

    Suche außergewöhnliche, reizvolle, interessante, prickelnde, leidenschaftliche u. diskrete Begegnungen mit interessanter, humorvoller, gepflegten (vernachlässigten Ehe-) Frau
    ....die Charakter, Stil...
    03.04.2024
    86609 Donauwörth
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort86720 Nördlingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.08.2023
  • Anzeigen­kennung0a910d5a
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!