markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Norden Logo
Norden
0 km

Allround Handwerker Du brauchst Hilfe in Haus & Garten Reparaturen usw.

17.04.2024
26506 Norden

Du bist weiblich ,zwischen 18 und 65 Jahre 

und benötigst Hilfe im Haus oder im Garten? Gegen eine Gegenleistung erledige ich das für dich auch Handwerkliche Aufgaben. 

Bin Selbstständig Hausmeister Service 

Allround Handwerker,Bau und Möbel Tischer

Streichen, tapezieren, Laminat oder sonstige Fußboden legen, Küchen und Möbel Aufbau ,Silikonfugen,Bilder, Fernseher, Lampen, Spiegelschränke, Gardienenstangen,Schrank, Bett, Regale aufhängen.Spültischarmatur oder Badarmatur, Spülkasten oder Keramik austauschen usw. 

Als Bezahlung möchte ich kein Geld, davon habe ich auch so genug. Allerdings bin ich dem schönen Geschlecht verfallen und so werden wir etwas finden das uns beide erfreut. von strip über BJ oder Sex. Bezahlung richtet sich nach deinen Wünschen und natürlich nach Arbeitsaufwand.

Bin 45 Jahre alt 190 groß schlank und natürlich rasiert, sauber gesund (diskret ) sowie vorzeigbar und bin auch besuchbar. 

Melde dich und wir besprechen das weitere!  

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Du brauchst einen Handwerker? - Göppingen Zentrum
    2

    Hallo,
     
    dir fehlt die Erfahrung oder das Werkzeug dir selbst im Haus oder der Wohnung zu helfen?
     
    egal ob das jetzt
    * Fliesen, Laminat oder sonstige Fußboden legen,
    * Bilder, Fernseher,...
    12.04.2024
    73033 Göppingen
    Er sucht Sie
  • Handwerker gesucht? - Göppingen
    2

    Hallo,
     
    dir fehlt die Erfahrung oder das Werkzeug dir selbst im Haus oder der Wohnung zu helfen?
     
    egal ob das jetzt
    * Fliesen, Laminat oder sonstige Fußboden legen,
    * Bilder, Fernseher,...
    17.04.2024
    73033 Göppingen
    Er sucht Sie
  • Allround Handwerker - Oranienburg
    3

    Ich bin ein Allround Handwerker, und erledige für dich arbeiten die du dir nicht zutraust. Ab in deiner Wohnung, Haus, oder in deinen Garten alles das könnte ich für dich machen. Ich denke ich bin ein...
    14.04.2024
    16515 Oranienburg
    Er sucht Sie
  • Handwerkliche Unterstützung/Hilfe rund ums Haus - Mannheim

    Hallo an alle Interessierten Damen ab 18+.
    Ich bin ein langjähriger Handwerker mit über 10 Jahren Erfahrungen im Renovierungsbereich. Dazu zählen natürlich auch Zimmer streichen, Möbel ab und...
    25.03.2024
    68159 Mannheim
    Er sucht Sie
  • Allround Handwerker für Frauen - Gelsenkirchen Erle

    Allround Handwerker bietet Frauen seine Handwerksdienste an in den Bereichen Trockenbau Sanitär Maler und Lackierer Schreiner Elektro Maurer Fliesenlegen auch kleine Reparaturen und falls Beratung...
    09.04.2024
    45891 Gelsenkirchen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kay71
Mitglied seit: 24.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort26506 Norden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungb5124e33
  • Aufrufe dieser Anzeige463
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!