markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Norderstedt Logo
Norderstedt
0 km

eine kurzweilige Flucht vs. Abschalten durch Fallenlassen

01.04.2024
22844 Norderstedt

Hallo Unbekannte,

die Überschrift lässt viel Raum für Interpretation zu und das ist definitiv gewollt.

Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die wie ich auf der Suche nach gegenseitiger und gemeinsamer Entspannung durch Berührungen und Streicheleinheiten sucht. Ein Fallenlassen gehört dabei genau so dazu, wie auch sich darauf einlassen. Nicht jede(r) kann das. Wir alle sind häufig verkrampft und denken über (zu) viele Dinge nach. Ich selbst zähle mich zu der Kategorie "ich lasse mich fallen und vertraue", was auch heißt, dass ich mich in Deine Obhut/Hände begebe. Idealerweise kannst Du das auch, sodass wir beide in den Genuss kommen, ein spannendes HappyEnd zu haben.

Wenn Du Interesse und Lust hast, mit mir gemeinsam diese Phase zu erleben, dann melde Dich gern bei mir.

Ein paar Anmerkungen vorab:

- Diskretion und Hygiene werden bei mir groß geschrieben

- ich habe keine finanziellen Interessen und das solltest Du bitte auch nicht haben

- ich habe kein Interesse an Sex, wenn das aber bei gegenseitiger Sympathie entstehen sollte, dann definitiv geschützt

- es ist kein Fetisch von mir, sondern ist offen und ehrlich gemeint

 

Noch ein paar Infos zu mir

Ich bin ohne Körperschmuck (Tattoo, Percing o.ä.), tageslichttauglich, humorvoll und sehr umgänglich - also unkompliziert und keineswegs auf die schnelle Nummer aus.

Anstrengende Gespräche kann ich, muss aber bitte nicht sein.

Auch ich war mal jung und hatte Fragen zum anderen Geschlecht - die habe ich heute auch noch ;) - diese Fragen können wir uns gemeinsam beantworten oder gegenseitig erfahren.

 

Ich würde mich freuen, von Dir zu lesen und Dich Kennenzulernen.

Viele Grüße

P.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter46
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • TabusSchmerzen
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Flucht aus dem Alltag - Mühlheim (Main)
    1

    Jung gebliebener Mann aus Raum OF sucht ne Frau die Lust auf ein Abenteuer hat. Ich verstehe darunter jetzt etwas regelmäßiges mit dem Gewissen etwas. Man sollte sich gut verstehen und der Sex sollte...
    15.04.2024
    63165 Mühlheim (Main)
    Er sucht Sie
  • Abenteuer Abwechslung Abschalten - Ilmtal

    Hey hier bist du genau richtig .
    Bin ein 32 jähriger Mann . 1,89m groß und treibe viel Muskel und Ausdauer Sport . Ausgestattet bin ich auch recht großzügig .
    Suche eine Frau oder ein Paar für ein...
    16.04.2024
    99326 Ilmtal
    Er sucht Sie
  • einfach mal abschalten - Dresden

    Einfach mal abschalten ,Sauna, Sekt ,Lachen und bisschen Spaß haben. Das möchten wir zwei Jungs schon im Ruhestand. Gibt es irgendwo ein oder zwei Mädels die auch so denken. Wir würden uns freuen euch...
    20.04.2024
    01067 Dresden
    Er sucht Sie
  • Hast Du (w) Lust auf eine Flucht aus dem Alltag? - Schweinfurt

    Hey und Hallo,
    schön, dass Du auf meine Anzeige gestoßen bist.
    Du bist weiblich, Single, verheiratet oder in einer langjährigen Beziehung und suchst die Flucht aus dem Alltag?
    Dann melde dich doch...
    Gestern, 13:00
    97421 Schweinfurt
    Er sucht Sie
  • Fingern vs Taschengeld - Mainz Zentrum

    Gepflegter Geschäftsmann, D, 51, sucht gepflegte Sie bis 30 für gemeinsame Fingerspiele.
    Ich bin leider nicht besuchbar, dass Treffen sollte bei dir oder im Auto stattfinden. 
    Zahle gutes TG
    15.04.2024
    55116 Mainz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

EnspanntSein
Mitglied seit: 07.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22844 Norderstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennungdc9f359f
  • Aufrufe dieser Anzeige123
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!