markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Norderstedt Logo
Norderstedt
0 km
/1

Partnerschaft, Affäre oder Freundschaft Plus gesucht !

09.04.2024
22850 Norderstedt

Hallo Ihr Lieben,

ich suche eine Partnerschaft,  Freundschaft + oder Affäre (im Alter von... bis 70), nur bitte keine Großen Tätowierungen (nichts gegen ein kleines Tattoo, mag es lieber natürlicher) und stehe auf schlank bis mollig. Im Punkt um Sex bin ich sehr offen, bevorzuge aber die 4 Wände.

Mein Bild ist am 23. Oktober 2023 aufgenommen worden.

Ich würde Dich bei Interesse gern in den Norderstedter Stadtpark (Am Kulturwerk 1, 22844 Norderstedt) zu Kaffee und Kuchen einladen mit einem anschließenden Spaziergang bei dem wir uns ungestört und ausgiebig unterhalten können. Den Rest entscheidet die Chemie. Haben wir uns gefunden hat meine Suche ein Ende. Hast Du einen besseren Vorschlag komme ich aber auch gerne zu Dir.

OK, ich habe etwas Bauch, dafür aber gefüllt mit Humor und kuschelig ist er auch.

Schreibe mich doch einfach mal an, eine liebe Antwort kommt garantiert zurück.

Ganz liebe Grüße Ulrich  :-*

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter67
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Hilde (67j.)

      Wird es schon eng in Deiner Hose? Hilde(67) ist hemmungslos geil-Ruf mich über´s Handy an!
      liebemich.tv
  • Affäre oder Freundschaft + gesucht - Schweinfurt
    1

    Hallo liebe Damenwelt.
    Suchst Du (w) auch eine Affäre oder Freundschaft + weil Du Zuhause zu kurz kommst. Oder willst du einfach nur was ausprobieren? Warum schreibst du mir dann nicht einfach? Mir...
    Gestern, 11:18
    97421 Schweinfurt
    Er sucht Sie
  • Affäre oder Freundschaft + gesucht - Erding
    1

    Hallo liebe Damenwelt.
    Suchst Du (w) auch eine Affäre oder Freundschaft + weil Du Zuhause zu kurz kommst. Oder willst du einfach nur was ausprobieren? Warum schreibst du mir dann nicht einfach? Mir...
    25.04.2024
    85435 Erding
    Er sucht Sie
  • Freizeit - Freundschaft - Partnerschaft - Kerpen (Kolpingstadt)
    5

    Ich m.67 Jahre suche eine schlanke bis mittelschlanke Sie für Freizeitgestaltung und Partnerschaft .
    Zu meinen Hobbys zählt gutes Essen , sich in der Natur bewegen und das Motorradfahren .
    Herzlichk...
    17.04.2024
    50171 Kerpen (Kolpingstadt)
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für Partnerschaft oder Freundschaft Plus - Lohe-Rickelshof

    Hallo,
    ich bin nun mittlerweile 61 Jahre, absolut kein Opa-Typ, der nach längerer Abstinenz gerne wieder eine Frau an deiner Seite hätte.
    Ich suche eine Frau, Alter (ab 21) und ethnische Herkunft...
    23.04.2024
    25746 Lohe-Rickelshof
    Er sucht Sie
  • Diskrete Affäre gesucht - Döbeln
    2

    Hallo, 
    ich bin Stefan, 41 und suche hier die Flucht aus dem Alltag in Form einer Affäre. 
    Leider ist privat die Erotik bei mir völlig auf der Strecke geblieben, aber ich liebe diese mit all ihren...
    16.04.2024
    04720 Döbeln
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Steppenwolf66
Mitglied seit: 20.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22850 Norderstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung33e28746
  • Aufrufe dieser Anzeige766
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!