markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nordhausen Logo
Nordhausen
0 km
/4

Modelle gesucht | Damen, Damenpaare | TG Zahlung | oder TFP Shooting, für längerfristige Zusammenarbeit.

27.04.2024
99734 Nordhausen

Danke fürs Reinschauen

Ich bin Hobby und Gelegenheits Fotograf aus und in Nordhausen

Ich suche hin und wieder Weibliche Foto-Modelle. Damen, Damenpaare für Foto-Shootings auf TFP Basis oder ein TG in Höhe von 1/2 Std. 50 EUR

Damen, welche sich gern von ihrer schönsten Seite in verschiedene erotische Bereiche wie Akt, Teilakt, Dessous, Bikini Erotik-Pornart uvm. Fotografieren lassen.

Bei Interesse und Zuschrift wäre eine kleine Beschreibung und ein Foto (Foto bitte ein Normales, Nicht Nackt) sehr nett.

Fragen und Antworten

Was bedeutet TFP Shooting?

TFP steht für „Time for prints“ bzw. „Time for pictures“ – das bedeutet: das Model arbeitet kostenlos für das Fotoshooting und bekommt dafür als Gegenleistung die Bilder aus dem Shooting (z.B. Portraitfotos) vom Fotografen unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Die TFP-Vereinbarung ist also eine klassische Win-Win-Situation. Der Fotograf kann so praktische Erfahrungen sammeln und die Bilder für weitere Akquisen verwenden. Das Model bekommt bei einem TFP-Shooting die Bilder gratis und kann sie beispielsweise für eine Sedcard (ist eine Art Visitenkarte) nutzen.

TFP Shooting Vorteile

Learning by doing: Für Fotografen sind Time for Pictures Shootings eine ausgezeichnete Möglichkeit, die eigenen Fähigkeiten zu verbessern. TFP Shooting ist Learning by doing und damit eine sehr bewährte Methode. Der Kern dabei ist einfach: durch Ausprobieren und Ausüben treten wirkliche Erfolge beim Erlernen neuer Fähigkeiten ein. Die Ergebnisse erweitern natürlich auch das Portfolio des Fotografen.

Es ist auch möglich, gegen eine Gage zu Posieren (es gibt hier auch eine schriftliche Vereinbarung).

Dafür muss keine Professionelle Erfahrung vorhanden sein, einfach nur selbst sein.

*Wünschenswert bei Damen wären die Kenntnisse und die Ausführung von Yoga Übungen.* Aber kein Muss.

Die Aufnahmen finden bei mir oder durch Hausbesuch bei dir statt. *Du solltest mindestens 18 Jahre sein.


Für Neulinge:

Wie so oft sind Interessenten beim ersten Shooting bzw. Termin sehr aufgeregt. Daher biete ich vor dem Shooting ein Gespräch an um sich erstmal ein bisschen kennen zu lernen und um die Spannung zu nehmen. Dabei können wir uns über die Einzelheiten wie Outfits oder auch über Gott und die Welt unterhalten.

Hinweis:

Da ich noch weitere Inserate geschaltet habe, möchte ich darum bitten bei Interesse und Zuschrift mir den Anzeigen Titel sowie eine kleine Beschreibung zu geben das hilft mir sie unterzuordnen.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Da ich nicht ständig Online sein kann, finden sie unter Info zur Anzeige, auch meine Telefonnummer falls es zu lange dauert bis ich Antworte.

Mit Freundlichen Grüßen 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Frau für Pornart Bilder gesucht !!! - Hamburg

    Hallo bin Freiberuflicher Fotograf und suche eine Frau für ein Pornart Shooting. Das ganze soll auf TFP Basis stattfinden. Alter ist nur wichtig das du mindestens 18 Jahre alt bist. Wenn du Interesse...
    Heute, 19:41
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Weibliches Model gesucht! - Helmstedt
    2

    Mein Name ist Jens Schrader, ich bin fotografisch hauptsächlich regional unterwegs, jedoch auch gerne auf Reisen, sofern es sich ergibt.
    Jeder verdient schöne, professionelle Fotos! Wenn du wenig...
    07.04.2024
    38350 Helmstedt
    Er sucht Sie
  • Suche weibliches Model (18-40) für Shooting auf TfP Basis - Berlin

    Hallo ihr Lieben 😊
    bin Hobbyphotograph. Habe bisher hauptsächlich Erfahrung mit Naturphotographie und wenige Portrait.
    Suche weibliche Models zwischen 18 und 40 Jahren für TFP Shootings. Ich bin...
    07.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Ich suche Sie (Kein GV, BJ oder Schweinkram) - Bodenwerder (Münchhausenstadt)
    1

    Hello, du bist jetzt auf die Anzeige gegangen weil du wissen wolltest „was will er denn?“ oder? 😅
    Ich bin Luca, 27 Jahre, schlank, deutsch und suche DICH! Du bist weiblich und vielleicht ein...
    18.04.2024
    37619 Bodenwerder (Münchhausenstadt)
    Er sucht Sie
  • Suche Model (18-40, gern Anfängerin) für TFP Shootings - Köln

    Hallo ihr Lieben 😊
    bin Hobbyphotograph. Habe bisher hauptsächlich Erfahrung mit Naturphotographie und wenige Portrait.
    Suche weibliche Models zwischen 18 und 40 Jahren für TFP Shootings. Da ich...
    19.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

urkman
Mitglied seit: 19.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort99734 Nordhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.04.2024
  • Anzeigen­kennung0a491ad7
  • Aufrufe dieser Anzeige104
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!