markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nordhorn Logo
Nordhorn
0 km
/3

Transvestit sucht eine Transvestiten Freundin

13.04.2024
48529 Nordhorn

Hallo, ich suche eine liebe Freundin die wie ich ein Transvestit ist.

Möchtest du mit jemanden Reden der die gleichen Gefühle hat, was Unternehmen, halt eine sehr gute Freundschaft und Transvestiten.

Ich bin 61 Jahre alt, 1.86 m groß und Mollig, Rauchfrei und habe KFI was ich auch von dir erwarte, genauso erwarte ich von dir das du ein Bild von dir hast und mehr schreiben kannst als nur "Hallo", "Hi" oder wie geht es dir....

Ich werde auf keine Mail antworten von Männer, Bilderlose und Dreizeiler 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter61
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtTrans*
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeL
    • BrüsteA
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Transvestit sucht Sie oder (Bi)Paar - Suhl
    3

    Hallo, ich bin ein Transvestit und suche auf diesem Wege eine Frau oder ein Bi Paar um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen. Ich denke da an ein gutes Essen, Wein, gute Gespräche und dann...
    28.04.2024
    98527 Suhl
    DWT
  • Sexy Transvestit sucht tolle Männer und Paare - Oldenburg
    6

    Hi, bin Nina ein SEXY 47-jähriger Transvestit der auf diesem Wege tolle Männer oder Paare sucht die wissen was eine Frau wie ich es bin braucht! Bin in jeglicher Weise aufgeschlossen, bin tageslichtta...
    08.04.2024
    26123 Oldenburg
    Transsexuell
  • Transvestit oder DWT gesucht ab 60 Jahre - Mayen

    Älterer Herr, 64, sucht aktiven Transvestiten oder DWT oder Ihn ab 50 Jahre! Nylon und Fußerotikspiele bevorzugt. Mir liegt nichts an GV. Ich möchte deine Füsse und deinen  Arsch lecken und deinen...
    Heute, 07:18
    56727 Mayen
    DWT
  • Devoter Transvestit sucht dominanten Mann - Hamburg Wandsbek
    4

    Ich bin ein devoter TV und Ende 40. Ich suche hier einen dominante erfahrenen Mann um die 60, der mir zeigt, wo es langgeht. Ich trage gerne Miniröcke und Feinstrumpfhosen. Ich suche eher glattrasiert...
    24.04.2024
    22045 Hamburg
    DWT
  • Suche crossdresser freundin - Berlin Mitte

    Hallo suche auf diesem wege eine schwanz freundin gerne für Freundschaft plus oder mehr. Bin bbc und mag gerne kurven 
     
    Lg
    13.04.2024
    10115 Berlin
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Reife Sandra
Mitglied seit: 31.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Reifer Transvestit sucht Transvestiten - Nordhorn
    2

    Raum Nordhorn - Lingen/Ems - Meppen - Gronau - Steinfurt - Rheine
    Ich suche andere Transvestiten für Freundschaft, Treffs und Unternehmungen.
    Wenn du auch nicht mehr alleine deine weibliche Seite...
    13.04.2024
    48529 Nordhorn
    Transsexuell

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!