markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Northeim Logo
Northeim
0 km

Auf der Suche nach einer Zuckernichte

22.03.2024
37154 Northeim

lieber Leser,

 

Nachdem wir uns auf dieser Website sorgfältig umgesehen hatten, fassten wir den Mut, den Schritt zu wagen und eine Anzeige zu schalten, um eine mögliche Zuckernichte kennenzulernen.

 

Zunächst möchten wir uns vorstellen. wir sind ein Paar in den Dreißigern und leben in Northeim. Wir haben ein gutes Verhältnis. Wir haben zwei Unternehmen und sind viel unterwegs.

Ich bin bi und habe auch eine feste Freundin

(Außerdem suchen wir für meinen Mann eine Frau, die ein paar Mal im Monat bei ihm ist

schenkt Aufmerksamkeit und Wärme. Deshalb suchen wir nach einer Kontaktform, die auf finanzieller Unterstützung basiert, aber dennoch die Vorteile einer Beziehung bietet. Wir sind finanziell gut aufgestellt und verfügen über die Ressourcen, eine solche Zusammenarbeit einzugehen.

 

Unsere Privatsphäre und Gesundheit sind für uns von unschätzbarem Wert und ich suche jemanden, der diese Werte gleichermaßen respektiert.

 

Wir suchen eine Frau im Alter zwischen 18 und 38 Jahren, unsere Präferenz gilt jemandem ohne Erfahrung in dieser Welt.

 

Wir betonen noch einmal, dass Privatsphäre, Diskretion, Sicherheit und Gesundheit für uns von größter Bedeutung sind. Wir werden nur auf Nachrichten antworten, die diese Aspekte deutlich hervorheben. Wenn Sie derjenige sind, den wir suchen, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören.

Grüße,

Lea und Mann

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Verheiratete oder gebundene Frau zwischen 50 und 65 J gesucht - Biberach (Riß)

    Welche reife gebundene Frau möchte mal wieder so richtig durchgefickt werden? Dein Mann fasst dich nicht mehr an oder du willst einfach mal wieder fremde Haut spüren? Du willst einfach mal aus dem...
    08.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Affären
  • Suche eine längere Affärre mit Frau / Paar - Bremen

    Suche eine längere Affärre mit Frau/paar 
    Suche eine nette Frau/paar für Öfteren treffen. Du darfst auch gerne mollig sein . Bin ein liebevoller , zärtlicher und Diskreter Mann .
    Nun habe Mut und...
    20.04.2024
    28237 Bremen
    Affären
  • Ehefrau sucht Abwechslung - Moosburg (Isar)
    1

    Hallo ich bin eine schon lange verheiratete Frau die jetzt mal den Blick über den ehelichen Tellerrand wagen möchte und was Neues erleben möchte. Ich bin 50,165,55,75b schlank gepflegt und gesund. Ich...
    17.01.2024
    85368 Moosburg (Isar)
    Affären
  • Er sucht Sie oder Paar - Bielefeld

    Hey 
     
    Ich bin ein Mann im besten Alter und bin auf der suche nach einer Frau oder einem Paar für die schönste Nebensache der Welt .
    Falls du / ihr auch dazu lust habt ohne großes hin und her und...
    06.04.2024
    33605 Bielefeld
    Affären
  • SugarDaddy in Frankfurt - Frankfurt (Main)

    Hallo die Damen,
    Auch auf der Suche finanziell und sexuell verwöhnt zu werden ohne eine Beziehung einzugehen? 🥰😍
    ich bin 29 Jahre und suche nach einer Frau, der ich im Alltag langfristig unter die...
    20.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Affären

Unsere Ratgeber

Anoniem211
Mitglied seit: 23.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Paar suche sugarbaby - Dassel Zentrum
    1

    lieber Leser, Nachdem wir uns auf dieser Website sorgfältig umgesehen hatten, fassten wir den Mut, den Schritt zu wagen und eine Anzeige zu schalten, um eine mögliche Zuckernichte kennenzulernen....
    22.03.2024
    37586 Dassel
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort37154 Northeim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung08b45954
  • Aufrufe dieser Anzeige127
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!