markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Northeim Logo
Northeim
0 km

Auf der Suche....

14.04.2024
37154 Northeim

Hallo,

Wie die Überschrift schon besagt, bin ich auf der Suche nach einer humorvollen Sie.

Du solltest schon mehr oder weniger in meiner Nähe sein, ob mit oder ohne Erfahrung mit einer Frau is jetzt keine Priorität für mich, der Spass und die Sympathie sollte im Vordergrund stehen. 

Ich selber bin zwar auf dem Papier 45 Jahre alt, aber so fühl ich mich nich gerade. Lachen is mein Quäntchen zum ernsten Leben. 

Falls dir doch noch die eine oder andere Frage durch den Kopf geistert, lass es mich wissen.

Grüsse

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckZungenpiercing, Tattoos
  • TabusFisting, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ich suche dich (w)! - Potsdam

    Hallo du!
    Freut mich das du (warum auch immer) auf meiner Anzeige gelandet bist!
    Ich suche eine andere nette, sympathische Sie ungefähr im selben Alter für Spaß zu Zweit, gerne auch für Freundschaft...
    15.04.2024
    14467 Potsdam
    Sie sucht Sie
  • Nur für Frauen!!! - Münster
    1

    Hey du, 
    falls du nach einer Frau suchst und selbst eine Frau bist, dann bist du hier genau richtig. Ich bin schon lange auf der Suche nach dir!!! Vielleicht fragst du warum ich genau dich suche?!?!...
    Gestern, 17:20
    48143 Münster
    Sie sucht Sie
  • Suche eine geile sie - Paderborn Zentrum

    Hey will mich mal neu ausprobieren und gerne mit einer Frau mich ausprobieren . Was gibt es auch schöneres als sein Wissen zu erweitern 🫶😘 
    falls du dich angesprochen fühlst melde dich gerne und...
    10.04.2024
    33098 Paderborn
    Sie sucht Sie
  • W 24 sucht andere W - Freiburg (Breisgau)

    Hey, schön das Du auf meine Anzeige gestoßen bist, wie die Überschrift schon sagt, möchte ich gern mit dir schreiben und bei Sympathie gerne mehr.
    Bin die Larissa, 24. 
    Also bis gleich.
    24.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Sie sucht Sie
  • Bi-Frau auf der Suche nach einer besonderen Frau für gemeinsame Abenteuer - Dresden

    Hallo meine Liebe,
    Du bist eine aufgeschlossene, abenteuerlusteige und humorvolle Frau, Du fühltst dich genau wie ich auch zu Frauen hingezogen? Dann lies weiter:-)
    Ich sehne mich mal wieder nach...
    12.04.2024
    01159 Dresden
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

XSchattenX
Mitglied seit: 05.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort37154 Northeim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung844851b5
  • Aufrufe dieser Anzeige624
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen