markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Northeim Logo
Northeim
0 km
/3

Stundenzimmer, Sexzimmer, Affäre, Date

31.03.2024
37154 Northeim

Wir sind ein Ehepaar (44/49) und bieten für Leute, die sich heimlich für Sex treffen wollen, ein Stundenzimmer an. Egal ob 

  • Mann mit Frau
  • Mann mit Mann
  • Frau mit Frau

​​​​​​Je angefangene Stunde berechnen wir 20 Euro welche direkt bei Ankunft zu entrichten sind.

Das Stundenzimmer befindet sich bei uns im Haus im 1. Obergeschoß. Ihr seit dort absolut ungestört, wir halten uns währenddessen im Erdgeschoß auf. 

  • Wir bieten nur das Zimmer an, kein Badezimmer o.ä. vorhanden (hat man Outdoor auch nicht)

Wir bieten absolute Diskretion und erwarten dies natürlich auch.

Das Zimmer befindet sich in einem Ortsteil von Northeim unweit von der Autobahn A7.

Der Hauseingang ist nicht öffentlich einsehbar, auch parken ist direkt vor der Haustür möglich.

 

Weitere Angaben

  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Tageszimmer Stundenzimmer - Lindau (Bodensee)

    Ich biete Mitten in Lindau sowie in Friedrichshafen ein diskretes Stundenzimmer an, wo Paare sich eine Auszeit gönnen können. 

    Im Zimmer steht euch Handtücher, Kondome, Öle, und Kosmetiktücher,...
    12.04.2024
    88131 Lindau (Bodensee)
    Sonstiges
  • Stundenzimmer gesucht - Siegen (Universitätsstadt)

    Gesucht wird ein Stundenzimmer in Siegen.(unter der Woche mittags stundenweise)
    Bitte nur ernst gemeinte Antworten.
    Gestern, 13:32
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Sonstiges
  • Suche Stundenzimmer im Raum Bremen - Bremen

    Hallo ich suche für mich und und meiner F+ ein Stundenzimmer im Raum Bremen. Hat jemand einen Tipp oder Hinweis? Würde mich über Infos freuen.
    20.04.2024
    28277 Bremen
    Sonstiges
  • Suche Zimmer/Stundenzimmer in der Woche Vormittags für 2.-3.Std. Raum Oldenburg - Varel

    Suche Zimmer / Stundenzimmer in der Woche Vormittags für 2. - 3. Stunden.
    Für mich und meine Freundin.
    Raum Oldenburg
    Einfach melden und wir klären alles weitere.......
    04.04.2024
    26316 Varel
    Sonstiges
  • Stundenzimmer - Cottbus

    Outdoor ist zu kalt und Auto ungemütlich? Ich habe die Lösung für euch:
    Ich biete ein warmes, komfortables Zimmer in Spremberg an. Das Bad mit Wanne und Dusche steht euch ebenfalls zur Verfügung. Als...
    04.04.2024
    03042 Cottbus
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Northeim66
Mitglied seit: 26.08.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort37154 Northeim
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung08cd495d
  • Aufrufe dieser Anzeige6722
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!